Frage zum Supporter

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mich die Tage als User angemeldet und würde natürlich auch gerne als Supporter weiter machen.

    Nachdem ich ziemlich schnell gefunden hatte, wie ich Supporter werde und das es ein ABO für 12 Monate ist, bin noch auf der Suche danach, wie und mit welcher Vorlaufzeit man dieses ABO wieder kündigen kann/muss.

    Ich denke mal nicht, dass das so schnell wieder der Fall sein wird, aber als gebranntes Kind zum Thema ABO's ......


    Noch eine kleine Sache, der Link auf der Supporter-Anmeldeseite funktioniert nicht wirklich. Beim anklicken wird ledigtlich die aufgerufenen Seite neu geladen.


    LG

    Buford

  • Hallo,

    die Supporter-Laufzeit endet nach einem Jahr automatisch...

    Kurz vorher wirst Du angeschrieben,daß diese dann und dann endet...

    Wenn Du die Supporter-Gebühr nicht selber zahlst passiert auch nix weiter...

    Keine selbständige Abbuchung/Verlängerung seitens des Forums hier;)...

    Ergo-->keine ABO-Falle8o...


    Gruß Wolf

  • Hallo Wolf,

    vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort:thumbup:


    Dann werde ich mal loslegen! Wie gesagt, gebranntes Kind ....


    By the way, da ich gerne über PayPal zahlen möchte, findet man mich dann über die zugeordnete Mailadresse?

    PayPal gibt mir nur den Knopf "bezahlen" vor, oder kann ich nachdem ich dort drauf gedrückt habe meinen Nutzernamen noch zuordnen?


    Oh man, ich das Peinlich, ich kann noch nicht einmal selbstständig bezahlen X/

  • Einfach den Button drücken, Username ins Feld und gut ist, müsste aber auch so zuordbar sein .

    "Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

    Danke & Gruss,

    Thomas

    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

  • Komisch... bei mir wurde das Abo automatisch verlängert. Kein Problem soweit, hätte dies sowieso getan. Hatte vorher einen Hinweis nach dem Einloggen bekommen, dass meine Supporter Mitgliedschaft in soundso viel Tagen abläuft! U.U. hatte ich irgendwie auf "Automatisch verlängern" o. Ä. geklickt. Kann mich leider nicht erinnern!


    Gruß Wolfgang

  • Hallo,

    also automatisch verlängern,das wäre ja schön...

    Aber leider macht es das nicht...

    Leider finde ich auch die Benachrichtigung zu kurzfristig und von mir aus könnte die Erinnerung öfters mal erscheinen,man ist ja immer so vergeßlich:D...


    Gruß Wolf

  • Wenn ihr das bei paypal einstellt,wird auch jährlich automatisch abgebucht!

    Wie gesagt,nicht hier im Forum,bei paypal!

    Suche Mündungsfeuerdämpfer für Madsen MG 1903

  • Der Film ist schon cool, aber Buford übertrifft einfach alles, ich liebe ihn ^^

    Keine Ahnung wieso ich den Spitznamen bekommen habe :saint:

    Aber schön zu sehen, wie viele sich doch noch an das ausgekochte Schlitzohr erinnern.

    VG

    Buford