Colt 1911 A1 werden auch immer teurer

  • Dass die WK II Colt 1911 A1 in vernünftigem Zustand zwischen 900 und 1300 Euros weggehen, ok. Ist wohl normal.

    Aber diese hier gleich für schlappe 2500,- ? Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen... So selten sind sie auch wieder nicht.


    Original Colt 1911 A1 Government, .45 Auto, "US Property" WK2 Fertigung ! Top Zustand ! - eGun

    Dieses Auktionsergebnis halte ich nicht für echt. Da hat jemand den Marktwert getestet ohne verkaufen zu wollen.

    Der Käufer mit seinen Geboten setzt erst bei 1100 ein und überbietet dann alles. Ein echter Käufer hätte gewartet und nicht selber seinen Endpreis noch hoch getrieben. Und das als Neuling ohne eine Bewertung. Die jetzt dort stehende einzelne Bewertung stammt vom Verkäufer. Es war also kein Spaßbieter! Daran kann man doch sprichwörtlich fühlen.

    Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.


    Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.


    Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.


    Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.