• Habe heute ein richtig tolles Ek2 in Mega Erhaltung bekommen. Die Krönung ist das Bild samt Rahmen dazu in dem es drin ist. 67x56,5 cm gross, eines badischen Kämpfers. War jetzt eine Zeit lang in ebay Kleinanzeigen drin und habs heute geholt. Ich hoffe es gefällt.


    MfG Chris

  • Die Bilder sind aber leider alles andere als mega^^


    Gruß Jakob

    Suche laufend österreichische Säbel mit Doppeladler-, Georgs-, oder Barbarakorb, Säbel mit Ausmusterungs-, Geschenk-, oder Damastklingen, schöne Mannschaftssäbel, Säbel der Landwehr-Gebirgstruppe, höhere Orden und Ehrenzeichen, Kopfbedeckungen und Uniformen der k.u.k. Monarchie

  • Die Bilder sind aber leider alles andere als mega^^


    Gruß Jakob

    Das ist gar nicht so leicht den riesigen Rahmen ordentlich zu fotografieren. Des weiteren kam ich erst grad heim und habe kein Tageslicht mehr🙈 das ek versuch ich noch bissl besser hin zubekommen.

  • Wunderbares Set !

    ...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.