Kennt sich hier jemand mit Balkonböden aus?

  • Mit dem Dachdecker habe ich auch gesprochen. Er meint das sei normal und empfielt einen Außenteppich drüber zu legen, dann seien auch die Unebenheiten nicht mehr da.... Ja ja.

    :D

    Suche Fotos , Urkunden/gruppen , Orden und ganze Nachlässe der U-Bootwaffe


    Für Kontakt und Verkauf an Nichtsupporter mail an [email]zooby @ gmx.de[/email]

  • Hallo Andreas,

    hier mal ein Verarbeitungsvideo für dich. Schau dir gerne mal den ganzen Film an. Ansonsten siehst du in der letzten Minute, wie eine fachgerecht ausgeführte Oberfläche auszusehen hat.



    Viele Grüße

    Stefan

    Ich suche gut erhaltene Kaiserliche- und Reichsmarinedolche. Gerne mit Damastklinge und Elfenbeingriff.


    Außerdem suche ich immer sehr gut erhaltene frühe SA Dolche.

  • Ist er überhaupt Dachdecker?


    Weiß ja nicht wo du her kommst, bei uns ist es jedenfalls so das selbst ein "Hausmeisterservice" alles machen darf außer Dachfenster einbauen.

  • Es war zumindest ein Dachdecker Meisterbetrieb. Ob die beiden Kerlchen, die das fabriziert haben, auch Dachdecker sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe es nicht ;)

  • Es war zumindest ein Dachdecker Meisterbetrieb. Ob die beiden Kerlchen, die das fabriziert haben, auch Dachdecker sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe es nicht ;)

    OK, naja da ist ja gut, da kannst du ihn ja zu Rechenschaft stellen.


    Das müssen die ausbaden!

    Das erbrachte ist unter aller Sau, das kann so nicht bleiben und da es ja ein Fachbetrieb war/ist müssen sie es auch wieder gerade biegen.

  • Hallo,

    also ich war über 30 Jahre Chef einer großen Hausverwaltung. Ja den Verwalter zum Teufel. Die Arbeiten sind nicht sach- und fachgerecht ausgeführt. Hol dir dringend einen Fachmann, sonst kommen massive Probleme.


    Entwässerung stimmt nicht, Flachdachrichtlinien sind nicht beachtet, mechanischer Schutz fehlt, UV-beständiges Material?, falsche Ausführung der Hohlkehlen und..........


    Satz mit x, war wohl nix.


    Gruss Uli