Demjansk auf Polizeistoff??

  • Hallo,


    dieses Stück kommt aus einem Nachlass und halte es für ein Original. Für mich handelt es sich eher um die Frage des Stoffes.

    Es könnte eine Variante eines Heeresstoffes sein, aber von seiner Farbe und Art eher Polizeistoff.

    Mir war so eine Stoffart für die Schilder bisher unbekannt. Daher hier die Frage an die Spezialisten.

    Das Problem mit dem Fotolicht brauche ich nicht zu erwähnen, hoffe aber den Farbton so einigermaßen

    getroffen zu haben.


    Vielen Dank

    Dolphin

    Dateien

    • DE (1).JPG

      (556,44 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DE (2).JPG

      (587,83 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DE (3).JPG

      (586,97 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DE (4).JPG

      (596,6 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DE (5).JPG

      (579,62 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DE (6).JPG

      (551,74 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Gábor,


    dieses Schild bekam ich in einem Nachlass, daher habe ich es eigentlich nicht infrage gestellt. Dann wurde hier

    mal wieder etwas an einem Nachlass "verbessert"


    Vielen Dank für Deine sehr gute Hilfe

    Dolphin