Ansammlung von 12 Dienstgläsern 1.Weltkrieg

• hi

hoffe,das es hier auch mit der Vorstellung geht.

eine ansammlung von 11 Deutschen Millitär Dienstgläsern und einem Englischen DG.

würde den posten gerne komplett veräussern und bräuchte dazu eine preisfindung.

alle gläser in gutem zustand.

danke für eure hilfe.

gruß ulane5

Dateien

• DSC08157.JPG

(148,7 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC08158.JPG

(142,98 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC08159.JPG

(147,18 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC08160.JPG

(147,39 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC08161.JPG

(148,41 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC08162.JPG

(148,48 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• hi

falsche Rubrik?

gruß ulane5

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• Nein aber es wird sich vermutlich niemand trauen eine Prognose abzugeben. Einzeln bekommst du sowieso mehr und wenn du nur als Konvolut abgeben willst, dann mach eine eGun oder eBay Auktion und du bekommst das was eben maximal möglich ist..

• hi

ich danke dir für deine einschätzung.

gruß ulane5

• Dann wage ich mal eine Preiseinschätzung.

Die normalen Dienstgläser 25€ pro Stück

Die 08er 50€ pro Stück

Zusammen 350€

Einzeln ist natürlich mehr zu erzielen, aber es macht halt auch die 12fache arbeit

Suche alles zum Standort Aschaffenburg
    - Inf.Rgt. 106 und Pio.Btl. 15 -

• hi

danke dir.

gruß ulane5

• Moin,

das Zeiss 6x24 mit der alten Okularabdeckeung ist noch etwas besonderes. Das würde ich als Einzelstück anbieten!

Viele Grüße,

Joachim

• hi

vieleicht biete ich die gläser doch einzeln an,die angebote für den ganzen posten waren teilweise unverschämt.

gruß ulane5