Flugzeugführerabzeichen Deumer

• Hallo zusammen,

dieses Stück kam in einem schönen Nachlass. Wollte ich mal vorstellen.

Viele Grüße

Albrecht

• Hallo,

sehr schönes Stück mit toller Patina. Die beiden Spannungsrisse (Kranz, Flügel), sind die normal bei solchen Abzeichen? Dies ist nicht negativ zu verstehen, mich interessiert es.

Grüße

Pogi

Suche alles zur 294. Infanterie Division

• Sind das WIRKLICH Spannungsrisse ???

Viele Grüße

Thorsten

Suche Frontflugspangen FFS im sehr guten getragenen oder ungetragenen Erhaltungszustand aus fast allen Bereichen wie folgt:

- alle Kategorien bis auf Nachtjäger

- nur Buntmetall - mit Ausnahme der Schlachtfliegerspangen - mit kreisförmigen/runden Übergängen an den Stegen

- keine Anhänger-Spangen

- keine Tüten, nur Etuis

Bitte alles anbieten - ich würde mich darüber sehr freuen!

• Vielen Dank für die Meinungen. Gereinigt hin oder her, Spannungsriss hin oder her ist mir hier wirklich völlig egal, da es aus einem unberührten Nachlass kommt. Hat halt Geschichte und was mitgemacht.

Gruß Albrecht

Dateien

Suche: Nachlässe von Trägern des Ritterkreuzes, des Deutschen Kreuzes, Nachlässe mit Bezug zu Narvik, zum Thema Hilfskreuzer und Handelsstörer und andere seltene oder umfangreiche Nachlässe

Weiterhin alle militärischen Jacken und Kopfbedeckungen mit Trägerfoto oder anderer Provinienz.

Alle Beiträge, Fotos und Angebote dienen gemäß § 86 Absatz 3 StGB der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens