Klinge ätzen nach vorbild

  • Servus,

    ich suche jemanden der Degenklingen / Dolch klingen nach vorgabe ätzen kann. Bzw jemand der jemand kennt der das kann.

    Ist scheiße zu beschreiben :-)

    Auch wäre es toll wenn er Schriftzüge anbringen kann, diese bei bedarf vergolden und den hintergrund bläulich färben kann.


    Alles nach Vorgaben / Vorlagen


    Natürlich zu normalen und irdischen Preisen


    Freue mich über Nachricht


    F.

  • Hallo!

    Du könntest es hier probieren:


    https://spitzl-knives.com


    Hat für mich vor Jahren eine Klinge beschriftet, beidseitige Ätzung. Einwandfreie Arbeit!

    Aber nur Buchstaben, das Problem bei dir dürfte die Ätz-Schablone sein, ohne die es meines Wissens nicht geht. Kam -soweit ich mich erinnere- um 75,-€.


    Einfach mal Anfragen, ist ein sehr sympathischer, freundlicher, bodenständiger Typ, vielleicht kann er dir auch weiterhelfen.


    Ansonsten mal an Puma, Eickhorn oder WKC wenden.


    Allerdings dürfte sich spätestens dann deine Definition von „irdisch“ & „normal“ deutlich verschieben...😉


    Dann lass mal lesen, was daraus geworden ist, interessiert hier sicherlich einige, inclusive Bilder des dann vollendeten Werkes!


    Gruß Wolfgang