läuft grade ganz gut auf Arbeit..der Boden spuckt dieses Jahr viel aus
Funde 2021
-
-
Schöne Funde, Glückwunsch. Die Fkugbereitschaftsmarke ist ja ein Traum ?. Da hatte ich mal einen Komplettnachlass, in grenzenloser Dummheit eingetauscht.
Gruß Tino
-
Schöne Funde, Glückwunsch. Die Fkugbereitschaftsmarke ist ja ein Traum ?. Da hatte ich mal einen Komplettnachlass, in grenzenloser Dummheit eingetauscht.
Gruß Tino
danke....haste da noch Bilder von?
-
Super sachen Otti..
-
Das Gaststättenschild ist schon von Namen her Klasse, wahrscheinlich in heutiger Zeit auch nicht mehr konform.
Der Rest gefällt auch.
Gruß deraltefritz75
-
danke....haste da noch Bilder von?
Ich schau die Tage mal, mach dir aber wenig Hoffnung. Was noch irgendwo liegt ist ein Buch über die Einheit. Es gibt da einen lokalen Forscher dazu. Hatte ihm damals die Sachen zur Verfügung gestellt. Gibt nur wenige Bekannte Mitglieder davon. Der Name war recht nett gewählt. Die haben von Spionageflügen bis zur Erprobung von Feindflugzeugen alles gemacht.
Ich bekomme beim Schreiben der Zeilen schlechte Laune.. Ob meiner damaligen Dummheit ?.
Ich suche das mal raus und lasse es dir gerne zukommen.
Gruß Tino
-
Klasse Funde
-
mega spannende Sachen, könnte fast wetten dass ich den Fundplatz der Staaken Em kenne
bleibt aber ein Geheimnis, versprochen.
Notar Schild aus Blech??
-
schöne funde...mir gefällt der notar?
-
Notar ist aus Alublech..gefunden in einem Bombentrichter in Tempelhof
-
den bekommt man wieder hin...klasse
-
auf 5x5m soviele Funde
-
Klasse Funde, meinen Glückwunsch. Wieder sehr interessante Marken dabei.
Gruß Tino
-
feine sachen u die marken
-
Ein Träumchen.
-
schön
-
Klasse
-
So eine Auflage sollte ich noch haben...
-
Uns wieder ein Hortfund.
Dieses Jahr läuft es scheinbar irgendwie überall.
Schöne Funde!
Glückwunsch der Heer!
Grüße
-
Was sind das für Emailleschilder ? Sind die Militärisch? Lagen die zusammen mit den E-Marken ?