Zerstörer Kriegsabzeichen S.H.u.Co original?

  • Hallo,

    Frage an die Experten, ist das Zerstörer Kriegsabzeichen S.H.u.Co original?

    Wenn ja, wie kann man das preislich einordnen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Beste Grüße

  • Supporter
  • Macht anhand der Bilder einen guten Eindruck, der Nadelhaken allerdings "könnte" mal nachgelötet worden sein.....da braucht es mal bessere Bilder.


    Gruss,qco1

    Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661

  • Macht anhand der Bilder einen guten Eindruck, der Nadelhaken allerdings "könnte" mal nachgelötet worden sein.....da braucht es mal bessere Bilder.


    Gruss,qco1

    Bessere bekomme ich leider nicht, wie ist das Abzeichen preislich einzuordnen?

    Beste Grüße

    Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen und/oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Strömungen und/oder Partein.

    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.


    Suche Blankwaffen, deutsch, mit schöner Klinge sowie Mimikry Stahlhelm WW1