Ich wußte es....

  • So,meine Herren.....

    Heute wiedermal am Müllloch gewesen und es trat das ein,mit dem ich eigentlich am wenigsten gerechnet hatte....nach 15 Jähriger Suche schenkte mir der Boden endlich den ersten Helm :love:

    Leider war er zum Teil schon sehr instabil,so das ein Loch herausbrach.... X( dennoch ein schöner Fund,vor allem für Oberfranken.

    Leider fing es nach etwa zwei Stunden zu regnen an aber die Ausschachtung geht weiter.... :)

    Dateien

    • Loch a.JPG

      (325,12 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Loch b.JPG

      (503,23 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Loch c.JPG

      (403,27 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Loch d.JPG

      (405,92 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Loch e.JPG

      (325,27 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LKW-Fahrer und Sondler haben eines gemeinsam:Ihre Touren sind meißt einsam.Und neigt sich der Tag dann zum Ende,schütteln sie ihre lahmen Hände.

  • So,meine Herren.....

    Heute wiedermal am Müllloch gewesen und es trat das ein,mit dem ich eigentlich am wenigsten gerechnet hatte....nach 15 Jähriger Suche schenkte mir der Boden endlich den ersten Helm :love:

    Leider war er zum Teil schon sehr instabil,so das ein Loch herausbrach.... X( dennoch ein schöner Fund,vor allem für Oberfranken.

    Leider fing es nach etwa zwei Stunden zu regnen an aber die Ausschachtung geht weiter.... :)

    Glückwunsch!!! zum ersten Helm:thumbup:kann deine Freude nachfühlen. Grüsse

  • Gratuliere.dir

    Den ersten Helm vergisst man nich :)

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau

  • Danke euch :) Bin gespannt,was noch so alles kommt. :)

    LKW-Fahrer und Sondler haben eines gemeinsam:Ihre Touren sind meißt einsam.Und neigt sich der Tag dann zum Ende,schütteln sie ihre lahmen Hände.

  • Gestern wiedermal ein wenig im Müllloch gewesen....langsam lichtet es sich aber ab und zu kommt noch was...US Feldflasche,auf der Unterseite war sogar mal der Name oder Kennummer (?) mit schwarzer Farbe aufgemalt.

    Dateien

    • US 1.JPG

      (222 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • US 2.JPG

      (188,39 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LKW-Fahrer und Sondler haben eines gemeinsam:Ihre Touren sind meißt einsam.Und neigt sich der Tag dann zum Ende,schütteln sie ihre lahmen Hände.

  • Das sieht eher nach Rußresten aus. Vermutlich wurde über dem Feuer mal in der Flasche Wasser erhitzt.


    Beste Grüße

    KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari