LW Felddivisionsjacken und Knochensäcke

  • Erstmal zu den FD-Jacken.


    Panther – gibt es sowohl in Splitter– als auch Sumpfversion. Qualitativ hochwertig, Preis angemessen.


    Gavin – nur in Splittertarn lieferbar. Günstiger, nicht so hochwertig wie Panther, aber brauchbar.


    Sturm – gibt es in Splitter- und Sumpftarn. Die Splitterversion im falschen Muster (Heeresmuster) – die Sumpfversion geht schon eher – aber leider beide aus dem falschen Material hergestellt (Moleskin). Eher was fürs Paintball, nichts für den seriösen Reenacter.


    FJ-Werke – in Sumpf und Splitter erhältlich, auf verschiedenen Stoffen gedruckt – dürfte „high end“ sein - habe noch keinen in Händen gehabt, hoffentlich bald J - ich erwarte super Qualität, ist bös teuer...


    Dann gibt es noch die Anfertigungen aus dem „originalen“ alten Sumpftarn-HBT – diese werden meist als Original angeboten.