Panzer Schiffchen

  • [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]


    Ich kenne dieses Schiffchen und hatte es kurzzeitig in Besitz, aber wieder dem Verkäufer Goldbach retournieren müssen (wie auch eine auf Küstenartillerie umgebaute Beamtenmütze), da eine Lüftnungsniete im Schiffchen gar nicht verbaut war , d.h. das Schiffchen hat nur eine Niete und auf der einen Seite war das Schiffchen mit volkstümlichen Trachtenstickerein versehen, die entfernt wurden, man sieht allerdings die Stickformen / Perforierungen im Stoff -wird der Käufer dann sehen. Der Verkäufer weis um diese Details -deswegen sind diese auch nicht abgebildet oder erwähnt worden, sondern nur einseitig....Ich denke wenn man das Forum hier nur zum Abverkauf nutzt sollte man solche Details erwähnen.

  • gut das hier der ein oder andere ein Auge auf den Verkauf hat .....

    Hab den verkauf hier im Forum immer sehr bevorzugt gegenüber anderen Verkaufsstellen aber wenn man sowas hier liest ist das schon traurig....

    Suche Fotos vom Jagdpanzer IV (Sd.Kfz. 162)

  • Danke für die Inf

    Ich bin den Käufer und hätte jetzt auch gerne mal Bilder der anderen Seite gesehen.


    aber meine Anfragen per PN bleiben unbeantwortet obwohl er laufend online ist


    bezahlt ist es noch nicht

    Suche:
    Schirmmützen der Luftwaffe und der Wehrmacht. Ausreichend Tauschmaterial vorhanden.

  • Hallo

    Frank -du tust mir Unrecht-das ist ein ganz anderes Schiffchen als das was du bei mir gekauft und zurückgegeben hast ,gibt mir deine

    Adresse und ich kann dir das angebotene P.Schiffchen senden und du wirst meine Angaben bestätigen

    und dann erwarte ich,daß du die falschen Angaben richtigstellst

    Gruß Dieter

  • Du könntest auch einfach die andere Seite hier zeigen.

    Suche: Nachlässe von Trägern des Ritterkreuzes, des Deutschen Kreuzes, Nachlässe mit Bezug zu Narvik, zum Thema Hilfskreuzer und Handelsstörer und andere seltene oder umfangreiche Nachlässe


    Weiterhin alle militärischen Jacken und Kopfbedeckungen mit Trägerfoto oder anderer Provinienz.


    Alle Beiträge, Fotos und Angebote dienen gemäß § 86 Absatz 3 StGB der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens

  • Ich tue Dir kein Unrecht Dieter, da ich das Thema nicht gestartet habe.

    Du verwechselst mich mt Dorette.

    Ich habe Dich lediglich per PN auf das Thema hingewiesen und um eine Stellungnahme Deinerseits gebeten.

  • Hallo

    Nachdem man nur 5 Fotos einstellen kann, habe ich kein Foto von der anderen Seite eingestellt

    aber aus dem Ganzen so ein Ding zu machen und mein Verhalten als gemein darzustellen ist schon enorm

    Regle bitte die Angelegenheit und mein Angebot dir das P.schiffchen zur Überprüfung zu senden gilt weiterhin

    Gruß Dieter

  • Dieter Du kannst 30 Bilder einstellen !

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Hallo

    Frank -du tust mir Unrecht-das ist ein ganz anderes Schiffchen als das was du bei mir gekauft und zurückgegeben hast ,gibt mir deine

    Adresse und ich kann dir das angebotene P.Schiffchen senden und du wirst meine Angaben bestätigen

    und dann erwarte ich,daß du die falschen Angaben richtigstellst

    Gruß Dieter

    Der Themenstarter war ich und wenn es tatsächlich ein anderes blanko Panzerschiffchen ist dann ist natürlich alles in Ordnung. Ums Abzukürzen Bilder von beiden Lüftungsnieten und der Seite mit den ehemaligen Stickereien (am besten umgeklappt und im Gegenlicht)

  • [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]


    Ich kenne dieses Schiffchen und hatte es kurzzeitig in Besitz, aber wieder dem Verkäufer Goldbach retournieren müssen (wie auch eine auf Küstenartillerie umgebaute Beamtenmütze), da eine Lüftnungsniete im Schiffchen gar nicht verbaut war , d.h. das Schiffchen hat nur eine Niete und auf der einen Seite war das Schiffchen mit volkstümlichen Trachtenstickerein versehen, die entfernt wurden, man sieht allerdings die Stickformen / Perforierungen im Stoff -wird der Käufer dann sehen. Der Verkäufer weis um diese Details -deswegen sind diese auch nicht abgebildet oder erwähnt worden, sondern nur einseitig....Ich denke wenn man das Forum hier nur zum Abverkauf nutzt sollte man solche Details erwähnen.

  • Hallo

    Du behauptest das Panzerschiffchen zu kennen, obwohl du es noch nie gesehen oder in der Hand gehabt hast

    Das Schiffchen hat beidseitig eine Lüftungsniete und hat ein ganz anderes Innenfutter- sieht man auch auf den Fotos,

    Trotzdem verbreitest du im Form deine miesen Anschuldigungen - ich erwarte daß du den wahren Sachverhalt schilderst und deine Anschuldigungen gegen mich aufklärst

    das Angebot,dir das Schiffchen zu senden damit du es wirklich siehst ,dass es sich um ein ganz anderes Panzerschiffchen handelt halte ich weiter aufrecht

    Gruß Dieter

  • Panzerschiffchen sind eigentlich gerade nicht inflationär zu haben und da ich Ende März das besagte Schiffchen Dir leider wieder retournieren musste zusammen mit der gefummelten/gebauten KM Küstenartilleriemütze die ich aus dem Verkauf von Dir hatte,Dich fragte ob Du ein anderes PzSchiffchen hättest, was Du verneintest, denn Du hättest seit Jahren nur dieses eine -welches ich kaufte-und nie Effekten dafür gefunden, war anhand der 5 Bilder aus dem Verkauf des jetzigen PzSchiffchen doch sehr zu vermuten,dass es sich eben um das eine Schiffchen vom März handelte, zumal alles nur einseitig gezeigt wurde...verständlich, oder? Ich habe nicht gesagt das Du gemein,hinterhältig,etc. bist sondern das Du um den Sachverhalt wusstest und es zu erwähnen wäre! Somit scheint doch dann alles gut zu sein und der Käufer kann sich freuen -Effekten drauf und fertig. Mia Culpa