Hilfe bei Miniaturen erhofft...

• Diese 5 Minis, wovon ich ausgehe, das es keine deutschen sind, würde ich gerne bestimmen lassen....

es dürften auch welche in Gold, zT mit Diamanten und Rubinen besetzt darunter sein.

kann jemand helfen???

Dateien

• IMG_8045.JPG

(488,04 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8046.JPG

(533,34 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8047.JPG

(343,58 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8048.JPG

(340,48 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8049.JPG

(245,24 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8050.JPG

(346,9 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• Ausland ist schwierig zu bestimmen, wenn es nicht alltägliche Stücke sind....

werde es morgen testen lassen, und dem Goldaufkäufer geben.

Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• Hallo,

das zweite Stück,also das weiße Mittelkreuz sieht typisch aus,wie die Feuerwehr-Ehrenkreuze der jeweiligen Bundesländer,wobei ich diesen Orden in der Stufe nicht kenne...

Gruß Wolf

• danke euch..

• Bild 1 Nr 3 - M. M. eine Bastelarbeit ( Mit Auflage Greifenorden ??? ) - Bayerische Verdienstauszeichnung für besondere Verdienste im Rotes Kreuz für 50 Jahre ( L )

Anbei Foto einer Miniaturauszeichnung für 40 Jahre ( XL )

Gruß

• danke Marco, könnte sein...