Ein schwarzer...

• Hallo,

diese Teile hat der Nachbar eines guten Freundes beim ausräumen gefunden und sollten entsorgt werden.Nach kurzer Rücksprache kann ich sie am Wochenende abholen.

Kann man da schon mal anhand der Bilder eine Tendenz abgeben ob gut oder böse?Früh oder spät?Ein Bild der Rückseite hab ich noch nicht,werde ich dann aber nachliefern wenn ich ihn habe.

Grüße Michou

Dateien

"Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."

• Das einizig böse ist, dass der nicht zu mir geht ... ;-)

!!! SUCHE !!!

--> Autogrammkarten von Schauspielern und Co. (ca. ab 1940-1980)

--> Luftgewehr Weihrauch HW 35 (altes Modell)

Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

• Da bin ich auf weitere Bilder gespannt ;)

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Das ist ein "one looker", der ist gut!

Klinge nur mit altem Fett bedeckt, das ist sicher ein ganz ein schöner.

Von der Stellung der Runen sicher ein klingender Name bei den Herstellern 🤗

Ostmaerker

Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Systeme.
    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.

Ich suche möglichst schöne Blankwaffen des 3. Reiches, am liebsten komplett!

Ehemals 26 positive, hier die neuen Bewertungen: Ostmaerker

• Ein Böker ?

Oder Hammesfahr, Eickhorn, Klaas.....

Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Systeme.
    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.

• Tippe auf Hammesfahr - aber ohne Gewähr ;-)

!!! SUCHE !!!

--> Autogrammkarten von Schauspielern und Co. (ca. ab 1940-1980)

--> Luftgewehr Weihrauch HW 35 (altes Modell)

Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

• Wenn sowas in meinem Bekanntenkreis gefunden wird gibt man es entweder nicht her, entsorgt es vorher bevor man etwas sagt oder will Preise aus dem Netz. Daher kannst Du Dich glücklich schätzen !

Suche alles von:

35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.

Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11

Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

• Hab jezt noch ein Bild der Rückseite bekommen.Bis Sonntag könnt ihr noch ein bisschen über den Hersteller rätzeln :) Bis jezt war der richtige noch nicht dabei ;)

"Mir kommt es so vor als wäre das eine grobe Fertigung,denn der Adler wie ich ihn kenne müßte schön scharf sein."

• Bertram

Ein Bertram in dem Zustand wäre mega!!!!!