Schirmmütze Kavallerie - THE STYLE.....

  • Hallo


    Ich habe hier diese Schirmmütze bekommen.

    Was haltet Ihr davon?

    Warum steht da "The Style" in einer Deutschen Schirmmütze?


    Besten Dank für´s anschauen.


    gruß


    Falk

    Dateien

    • P1530753.JPG

      (997,89 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1530754.JPG

      (980,99 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1530755.JPG

      (983,55 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1530757.JPG

      (965,63 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1530748.JPG

      (599,68 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1530750.JPG

      (645,98 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1530751.JPG

      (816,62 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1530752.JPG

      (582,16 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1530756.JPG

      (725,99 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1530749.JPG

      (996,35 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bin immer auf der Suche nach schönen Einzelstücken
    oder auch ganzen Sammlungen.
    http://www.wupper-militaria.de

  • Dann mach ich mal den Anfang wenn sich keiner dazu äußert. Ich halte den Mützenkorpus für Original, das Schweißleder denke ich wurde mal ersetzt. Das kommt öfters vor wurde vermutlich auch schon in den 50iger Jahren gemacht. Natürlich muss man preislich Abstriche machen da auch kein Hersteller vorhanden ist...

    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

  • Würde ich auch so bewerten. Man sieht ja deutlich die neue Vernähung des Schweißbandes.
    Beste Grüße

    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.