Säbel Ersatzteile /Rohlinge gefunden

• Ich habe diese Säbel Ersatzteile /Rohlinge in einem alten Solinger Schleifer-Kotten neben anderen Dingen gefunden. Kann mir einer sagen um was es sich dabei genau für ein Typ handelt?

Ferner was die so ca. im einzelnen Kosten, da ich von Säbeln leider keine große Ahnung habe. Ich habe auch keine Verwendung dafür.

Dateien

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 1945 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gezeigt werden

• weitere Fotos

Dateien

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 1945 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gezeigt werden

• Vor allem ist das meiste ja noch nicht einmal fertig bearbeitet , sondern ein " Halbfertigprodukt " ...

Was soll man damit ?

• Danke für eure Bestimmung..