ehemalige "Panzerhallen" Käfertaler Wald

  • Hallo,

    Ich suche nach Bildern der ehemaligen "Panzerhallen" aus dem Käfertaler Wald. Früher (vor 30 Jahren) haben wir dort immer "abgehangen". Mittlerweile sind die Panzerhallen schon seit Jahren abgerissen, übrig geblieben ist nur ein Hügel unter dem die Trümmer liegen. Und da ich letztens mit meinen Kindern dort war, würde ich ihnen diese gerne mal zeigen. Leider habe ich damals nie Bilder gemacht, gab ja noch keine Fotohandys. Lage: nähe Wasserwerk Käfertal neben der ehemaligen Schiessbahn der Wehrmacht. Mir waren diese beiden halbrunden Hallen immer als Panzerhallen bekannt, wobei ich mittlerweile von einem anderen Zweck ausgehe. Sollte also noch jemand Bilder von euch haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr welche posten würdet. Die einzigen Einträge, die sich damit beschäftigen sind leider geschlossen und ich kann die Bilder nicht öffnen.

    LG Marc