HILFEEEEEEEEE ,wer kann mir da Helfen ??

• Hallo Leute,

.musste diesen Halfter mit kaufen & nun bräuchte ich von euch eine Einschätzung für was für eine Pistole diese sein könnte ?

Luftwaffe....

P38 oder doch ehr 08 ??

Danke in voraus. .Grüße

Dateien

Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's/Blankes , :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's & Blusen)

WHAATSAPP 015257331434 "Nur Schriftlich "keine Anrufe8o

• Eine beschädigte (ohne Verschlussknopf) Revolvertasche für einen sov. Nagant-Revolver M.1895.

Der Reinigungsstab fehlt.

Sind Stempel auf der Innenseite des Deckels vorhanden?

Danke dir.

Reiche fotos noch nach.

Warte auf die LW noch !.

Grüße

Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's/Blankes , :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's & Blusen)

WHAATSAPP 015257331434 "Nur Schriftlich "keine Anrufe8o

• Das eingestellte Foto ist sehr dürftig, dafür dass man nach Hilfe bei der Identifizierung schreit!

Ich denke es handelt sich um eine Pistolentasche für die russische Pistole Tokarev. Die Abbildung der Pistole im Holster kann man sehen. In der Innenseite des Deckels müßten Tintenstempel sein, aus denen auch das Herstellungsjahr hervor geht.

Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.

Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.

Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.

Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.

• 16314314389931904393819.jpgmoin,

Leider keine Stempelungen gefunden..

Mfg

Ich hoffe die fotos reichen ??

Passt einfach gut rein!

• Für mich ist es eine Tasche für die russische Tokarev TT 33. Die Tasche ist schon sehr mitgenommen, scheinbar auch einmal gefärbt worden und das Magazinfach fehlt.

Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.

Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.

Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.

Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.