Flugzeugführerabzeichen zur Bestimmung

  • Bitte um Eure Meinung. Zustand hab ich im Verkauf aktuell glaube ich Fair Beschrieben...

    Nun kam die Meldung zu mir, es könne sogar sein, Kranz von FLL + der Adler BSW...



    Verkaufstext :

    Gebe dieses Stark Gekämpfte aber trotzdem nicht mehr Alltäglich erhältliche Flugzeugführerabzeichen in Zinkausführung vom Hersteller BSW (Brüder Schneider Wien) ab für 300€ inkl. Versand ab Deutschland und innerhalb Deutschland. VB




    Zu erwähnen ist :


    Adler wurde vermutlich Zeitgenössisch durch beide Flügel wieder Fixiert. Riss und Verbogener Kranz+Flügel waren dadurch oder durch Unfall die Folge. Adler Wackelt aber.


    Nadel Zeitgenössisch aber nicht ganz passend aber Funktionsfähig.


    Hakenkreuz und Nadelhalter wurde wohl das Originale mit Lot Nachfixiert und hält.


    Meine Vermutung geht in die Richtung nach Flug-Unfall wieder Repariert worden.


    Halt ein Stück das wohl viel erleben musste.

  • Guten Abend



    Bei dem Stück handelt es um einen BSW Adler der auf einen FLL Kranz mit dazugehörigen Nadelsystem montiert wurde. Wann nun das genau gemacht wurde, kann ich selbst nicht sagen.

    Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !