Flottenkriegsabzeichen - Offiziersvariante Stoff

• Hallo zusammen,

wollte das Stück mal hier im Fachbereich bestimmen lassen. Ist es gut?

Beste Grüße

Albrecht

Dateien

Suche: Nachlässe von Trägern des Ritterkreuzes, des Deutschen Kreuzes, Nachlässe mit Bezug zu Narvik, zum Thema Hilfskreuzer und Handelsstörer und andere seltene oder umfangreiche Nachlässe

Weiterhin alle militärischen Jacken und Kopfbedeckungen mit Trägerfoto oder anderer Provinienz.

Alle Beiträge, Fotos und Angebote dienen gemäß § 86 Absatz 3 StGB der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens

• Schade, qualitativ fand ich es gut. Vielen Dank Pio.

Beste Grüße

Albrecht

Suche: Nachlässe von Trägern des Ritterkreuzes, des Deutschen Kreuzes, Nachlässe mit Bezug zu Narvik, zum Thema Hilfskreuzer und Handelsstörer und andere seltene oder umfangreiche Nachlässe

Weiterhin alle militärischen Jacken und Kopfbedeckungen mit Trägerfoto oder anderer Provinienz.

Alle Beiträge, Fotos und Angebote dienen gemäß § 86 Absatz 3 StGB der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens

• Hallo,

ich finde es optisch eher schlecht gestaltet. Für mich sieht es aus, wie ein "mehrlagiger Burger-Verdrücke-Abzeichen" … Ein Schlachtschiff kann man da nicht wirklich erkennen. Ich vermute eine Fertigung aus Pakistan.

Beste Grüße

Max_Porter

Ich suche immer:
    Blutorden (Ehrenzeichen vom 9. November 1923) sowie alles dazu Passende, wie Trägerfotos, Papiere, Urkunden, ganze Nachlässe. Zahle ebenfalls Toppreise und schnell für
    Goldene Parteiabzeichen mit Mitgliedsbüchern und Urkunde, frühe Parteibücher usw. sowie Gau-Ehrenzeichen