Biete: Stern von Gallipoli, Eiserner Halbmond stern - "Verkauf"

  • Supporter
    • Offizieller Beitrag

    Bitte Link einfügen !

    !!! SUCHE !!!

    --> Autogramme von Schauspielern und Co. (ca. ab 1940-1980) sowie

    zeitgenössische militärische Autogramme der Führungsriege

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

    • Offizieller Beitrag

    Hinweis hinterlegt !

    !!! SUCHE !!!

    --> Autogramme von Schauspielern und Co. (ca. ab 1940-1980) sowie

    zeitgenössische militärische Autogramme der Führungsriege

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Es ist möglich, dass das Stück in dieser Zeit unsauber nachlackiert wurde, aber das ist auf den Fotos deutlich zu erkennen. Der Preis ist dementsprechend. Es ist ein ehrlich gebrauchtes Stück aus der Zeit. Nicht neu aus einer Box und wurde nur getragen und vielleicht im Laufe der Zeit von der Träger nachlakiert.


    Gefällt mir auch nicht.......was ist das für eine sinnlose Meinung .... was soll ich damit machen:(


    Es gibt sehr wenige Leute, die Halbmonds verstehen. Hätte gerne eine Meinung von jemandem, der weiß wovon er spricht.
    Dann ist es viel besser, wenn ein solches Stück abgebrannt und dadurch markiert wird.


  • Sorry, aber ich befasse mich u.a. mit dem EH seit einigen Jahren - diesen Hinweis hätte man beim Verkauf schon "anbringen" können.

    errare humanum est8)


    Alter Sammlerspruch: Dein Objekt ist immer nur so viel wert, wie Dir einer bereit ist zu zahlen.

    Bin Hobbyhistoriker. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Sorry, aber ich befasse mich u.a. mit dem EH seit einigen Jahren - diesen Hinweis hätte man beim Verkauf schon "anbringen" können.

    Sie haben vielleicht Recht, aber ich dachte, es wäre wegen der klaren Bilder nicht notwendig. Aufgrund dieses klaren Hinweises (in rot) und link in der Werbung denken alle anderen, dass das ganze Stück nicht gut ist.


    Entschuldigung für meine harte Antwort, aber ich habe viele gute Stücke so abbrennen sehen! Nicht alles ist Lehrbuch, aber durch das Tragen und die Bewährungsprobe so geworden, es ist was es ist.

  • Die Fertigungsqualität bei den EH ist von schön bis mißerabel anzutreffen....


    allerdings bei diesem hier ist es eindeutig das hier nachlakiert wurde. Die "Berg und Tal" Oberflächenstruktur spricht für sich selbst.


    Ob dies zeitgenösssich geschehen ist wird man nicht mit Bestimmtheit bei diesem Stück sagen können und wird eine Glaubensfrage sein.


    Laut den Verkaufsrichtlinen gehört soetwas in WORT und Bild ferstgehalten, da wie Du schon selbst geschrieben hast sich nicht jeder damit auskennt.


    Das verbrennt den EH doch nicht....ist ein zeitgenösssiches Stück was was erlebt hat...

    ...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Nichts zu beanstanden..... danke für deinen Beitrag.