Florenz,wer hat mir einen Museumstip .

  • Ich fahre am Montag nach Florenz,hat mir jemand einen Museumstip ( militärisch ) falls ich eine Auszeit von meinen Frauen brauch.


    DEA:)

    Nur das Museum Stibbert, Ritterrüstungen und so, WK1 & 2 hab ich nichts gesehen.

    Wenn de ne Auszeit brauchst, geh in die Markthalle;)

    War vor 2 Wochen dort....

    Viel Spass!

    Gruss

    Ich fahre am Montag nach Florenz,hat mir jemand einen Museumstip ( militärisch ) falls ich eine Auszeit von meinen Frauen brauch.


    DEA:)

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

  • ...in jedem Falle mal den "Ponte Vecchio" aufsuchen und das Schild finden, danach hier im Forum die Geschichte aufspüren ;-)

    ansonten ist die Altstadt doch jede Reise wert, da braucht es kein Militärmuseum


    Gruß vom StuGIII

    Dateien

    Suche:

    Bulgarische Orden

    Ordensspangen der Wehrmacht

    Polizeidienstauszeichnung 8 Jahre in Schachtel

    Polizeidienstauszeichnung 18 Jahre im Etui

    Einzelspange Luftschutz-Ehrenzeichen

    Einzelspange DRK - Volkspflege