Kinderhelm DD

  • Hallo,


    erstmal, schöner kleiner Helm, den Du da bekommen hast.


    Zu Deinen Fragen, der "Kinderstahlhelm" ist eigentlich ein militärisches Spielzeug und selten sind sie nach meiner subjektiven Meinung,

    nur im kompletten originalen Zustand. Das heißt, mit Innenfutter (Seide (Stoff) oder Papier und dem Kinnriemen).

    Ob diese Kinderhelm gesucht sind?, denke eher nein, aber als Belegstück mit den originalen Emblemen macht er sich gut in jeder Vitrine.

    Preislich sehe ich den Kinderhelm im untersten dreistelligen Bereich-> 100-150€.

    Im Anhang mein kleiner "Spielzeughelm".


    Schönen Gruß,

    Gerhard

  • Hallo Gerhard

    verkaufst du mir deinen kleinen für 150€ :saint:

    Gruß

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Danke für die Auskunft ^^ PS habe nur für einen Freund gefragt. Ist nicht meiner 😉

    Viele Grüße