Biete Königreich Sachsen und mehr, suche Königreich Sachsen und...

• Hallo liebe Sammler,

ich würde diese Dinge mal unverbindlich zum Tausch anbieten. Bietet mir bitte etwas an.

Zur Not gehen auch €, wenn sich nichts findet.

Meine Suchliste ist allgemein, bei bestimmten Stücken würde sowieso ein Wertausgleich notwendig. Wertausgleich beiderseits ist kein Problem.

- Friedrich August Medaille Silber am Friedensband an der Einzelspange mit der Weltkriegs-Auflage

- Königlicher Militär St. Heinrichs-Orden – Ritterkreuz im Etui

- Albrechtsorden Ritterkreuz 1.Klasse mit Schwertern und Krone, gern am Band (muss nicht im Etui sein)

- Verdienstorden Silbernes Verdienstkreuz mit Schwertern im Etui

- Albrechtsorden Offizierskreuz mit und ohne Schwertern im Etui

- Albrechtsorden Ritterkreuz 1.Klasse ohne Schwerter im Etui

- Albrechtsorden Ritterkreuz 1. Klasse mit Krone im Etui

- Ehrenkreuz mit Krone ab 1907 im Etui

- Ehrenkreuz mit Krone und Schwertern im Etui

- Erinnerungskreuz für Kämpfer 1849 am Band

- Ordensspange(n) 1870/71 mit Bezug zum Königreich Sachsen

- Ordensspange(n) Kolonie mit Bezug zum Königreich Sachsen

- Ordensspange(n) allgemein Königreich Sachsen, möglichst ohne 3. Reich-Bezug und vor 1934

- Einzelordensspangen zur Friedrich August Medaille

- Friedrich August Medaille in Bronze Friedensversion im großen Luxus-Etui

- Friedrich August Medaille in Bronze+Silber Kriegsversion in den Luxus-Etuis

- Wehrpass/Soldbuch Königreich Sachsen mit interessanten Eintragungen, z.B. Orden, Koloniebezug...

- Königlicher Hausorden von Hohenzollern Kreuz der Ritter mit Schwertern im Etui

- EKI 1870

- EKII 1813

- Hose zum bunten Rock

- Krätzchen Königreich Sachsen

- Pickelhaube Sachsen

- Uniformjacke Sachsen ab 1914/15

Was ich ansonsten noch so suche:

- Albrechtsorden – Silberne Medaille am Band

- Verdienstorden Komturkreuz oder Großkreuz mit Schwertern im Etui

- Verdienstorden Ritterkreuz 1.Klasse mit/ohne Schwertern im Etui

- Verdienstorden Komturkreuz im Etui

- Verdienstorden Ritterkreuz 1.Klasse mit Schwertern 1914 im Etui

- Verdienstorden Bruststern zum Komtur mit/ohne Schwertern

- Albrechtsorden Großkreuz / Komturkreuz mit/ohne Schwertern im Etui

- Albrechtsorden Bruststern (div. Varianten) im Etui

Oder bietet einfach mal was an...

Viele Grüße

Dateien

Suche alles vom HJ Bann 178 (Kamenz) einschließlich Marine-HJ, eine Erkennungsmarke von der 4. Kompanie Nachrichten-Ersatz-Abteilung 14 (4./N.E. 14) sowie alles zur 3./4. Komp. und alles über die leichte Kolonne/ Unterstab Nachrichten-Abteilung 194 sowie der 94. ID!

• AR 1 + 2 sind vergeben. Beim Rest ist noch ein Geschäft möglich.

Suche alles vom HJ Bann 178 (Kamenz) einschließlich Marine-HJ, eine Erkennungsmarke von der 4. Kompanie Nachrichten-Ersatz-Abteilung 14 (4./N.E. 14) sowie alles zur 3./4. Komp. und alles über die leichte Kolonne/ Unterstab Nachrichten-Abteilung 194 sowie der 94. ID!

• Sachsen-Weimar-Eisenach - Großherzogtum Allgemeines Ehrenzeichen Silber + Verdienstorden Ritterkreuz 2.Klasse mit Schwertern sind auch weg!

Korrektur: Sachsen-Weimar-Eisenach - Großherzogtum Allgemeines Ehrenzeichen BRONZE + Verdienstorden Ritterkreuz 2.Klasse mit Schwertern sind auch weg!

Hat keiner was Schönes für mich? Ausgleich/Zuzahlung in € sind kein Problem...