Bofu Dolch bestimmen

  • MFF heist Militaria Fundforum und Manfred

    hat es ins Leben gerufen weil er Sucher war .

    Wäre doch was wenn er eine Rubrik erstellt wo

    nur Sucher ihre Funde zeigen und Sammler keinen Zutritt haben .

    Er könnte wohl ganz gut einschätzen wer Sucher

    oder Sammler ist . Dann wäre das Problem mit

    den Sammlern und ihren Kommentaren gelöst . :)


    MfG Hacko

    Reich den Ahnen die Hand............

  • Solche Kommentare (Schrott) einfach ignorieren.


    Schöner Fund. Die Freude beim ausbuddeln ist unbezahlbar. Da spielt der Wiederverkaufs- bzw. Sammlerwert keine Rolle.


    Gruß Tom

    Suche immer frühe Borduhren und Stations-/ Betriebsuhren von Junghans mit FL Nr im Sichtbereich.


    Gern auch Ersatzteile für diese Uhren.


  • Na Super ....

    Und im Gegenzug wird dann der Rest des Forums für alle " Sucher " gesperrt .... :thumbup:

  • Hacko wollte wohl lediglich an die Anfänge des MFF erinnern, woraus es entstanden ist....

    Jeder soll doch die Dinge sammeln, wo er Freude dran hat.

    Ich persönlich hätte mich über so einen Fund auch ein Bein aus gefreut :)


    Gruß

    Uwe

  • Da stimme ich zu .

    Habe auch mal irgendwann so angefangen. Aber ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht ....

    Kommt aber auch auf die Vorstellung an . Wäre hier geschrieben worden , " trauriger Rest gefunden " , oder " leider nicht mehr viel übrig " , oder ähnliches , wären MIT SICHERHEIT ganz andere Beiträge gekommen. Aber bei..." kann jemand was zum Dolch sagen " .....

    Es haben jetzt doch einige was dazu gesagt , also was soll die Aufregung ? Verschiedene Sichtweisen , Verschiedene Meinungen . Wie gewünscht.


    P.S. Und ob er selber gefunden worden ist , steht doch nirgendwo.