Komische Stiefel!

• Hallo!

Kann jemand diese Stiefel bestimmen? Habe nur diese Fotos.

Gruss Kaiser

Dateien

Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

• Hallo!

Aus dem Osten sind sie denke ich nicht. Die Metallschnallen sehen aus wie Kinnriemenschnallen von deutschen Stahlhelmen aus dem 2. WK.

Gruss Kaiser

Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

• Hallo!

Aus dem Osten sind sie denke ich nicht. Die Metallschnallen sehen aus wie Kinnriemenschnallen von deutschen Stahlhelmen aus dem 2. WK.

Gruss Kaiser

Besonders diese Schnallen sind doch typisch für die frühw DDR...

An den frühen Vulkanfiber Feuerwehrhelmen sind diese auch verbaut, da aber ohne Dorn.

• So ist es :thumbup:Gut erkannt:thumbup:

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Hallo!

Jagdstiefel! Da muss mal erst mal draufkommen! ;) Ich danke euch Jungs!

Gruss Kaiser