Buch Kampfstätten der Waffen SS in Griechenland mit Himmler Widmung

• Liebe Sammlerfreunde,

das Buch der Waffen SS könnte ich kaufen.

Könnt ihr mir sagen ob die Widmung im Buch eine Originale von Himmler ist???

Falls falsche Rubrik, sorry, dann bitte verschieben.

Besten Dank für eure Zeit und liebe Grüße

Christian

P1360273.JPGP1360276.JPGP1360277.JPGP1360278.JPGP1360279.JPG

Dateien

• P1360275.JPG

(266,79 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Die Unterschrift sieht für mich als Laien schon authentisch aus.

Man sieht die ungleich verteilte Tinte. Ob man das so auch drucken kann oder Himmler wirklich selbst unterschrieben hat, oder ob jemand hier den Wert steigern wollte kann ich nicht beurteilen.

Suche originale Stahlhelme M35/M40 und Verbandkästen im guten Zustand.
    Gruß, David

• Ich danke dir für dein Statement.

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Hoffe es melden sich noch ein paar Leute mit mehr Erfahrung in diesem Thema.

Suche originale Stahlhelme M35/M40 und Verbandkästen im guten Zustand.
    Gruß, David

• Danke dir. :thumbup:

• Bin da auch kein Profi aber für mich sieht die sehr echt und auch gut aus. Wir haben jemand im Forum der sammelt spezifisch Autogramme und der sucht meine ich sogar aktuell vom Himmler. Der kann dir das ganz genau sagen

• Dankeschön, wäre super wenn derjenige sich noch melden würde.......