EK II KM mit glänzendem, gebogenem Kern, ein Schmuckstück.

• Kannst du dir so eine Aussage leisten, Kay??

So sauber bist du selber auch nicht immer,

Zugegeben meine Bemerkung bei Green war nicht grade gerechtfertigt.und zu impulsiv meinerseits
    aber dafür stehe ich Green zu Verfügung.
    Wobei ich im Nachhinein auch finde das ich Green unrecht an tuhe den er ist mit Sicherheit ein fairer Spieler in der Sammler Welt.
    Und das schon ziemlich lange.und den ich auch zeit langem schätze.

meine dumme impulsive reaction.

Aber mal zu dir Ben wir haben auch noch eine offene Rechnung.

Und das schon sehr lange.
    Wir können das hier in aller Öffentlichkeit aufs persönliche ausbaden,

kein Problem.
    Du kommst mit Beschuldigungen das ich was falsch mache, ich komme mit gegen Beschuldigungen.
    Du kennst das ja ! haben wir schon einmal gemacht lange Jahre her.
    Und jetzt schon wieder, Du fängst schon wieder an
    Kein Problem,
    Dein Name ist bei mir eine ganz große wunde die nach al den Jahren noch immer nicht geheilt ist.
    Meine wut ist groß lieber Ben, ganz persönliche Wut.

Tut mir leid Ben es ist einfach so.

Dein Bemerkungen haben nichts mit Green ,meine Bemerkung oder diesen Thema zu tun

Es ist unsere persönliche Fete.

K

• Guten Morgen Ihr Beiden,

klärt doch Eure privaten Unstimmigkeiten per pn!

Geht doch hier keinen was an!!!

Danke und LG

...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Manchmal finden sich unter den angebotenen EK II 1914 echte Schmuckstücke, man muss sie sich genau anschauen, um eine zu finden.

Diese hat mir sehr gut gefallen, hoffe es gefällt euch auch. Ein EK II 1914 KM von Hersteller KMST.

EK II 1914 KM (6).JPGEK II 1914 KM (2).JPGEK II 1914 KM (4).JPGEK II 1914 KM (8).JPGEK II 1914 KM (5).JPG

sehr schönes EK 2 …. Aber was bedeutet KM , Kriegsmarine? wenn der Hs KMST ist ?

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas

Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• sehr schönes EK 2 …. Aber was bedeutet KM , Kriegsmarine? wenn der Hs KMST ist ?

K.M.S.T. hat seine Stücke sowohl mit K.M. als auch mit K.M.S.T. gepunzt

LG

...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.