Neuzugang 2022 Tschako Sachsen

• Dieser Sachse verirrte sich nach Bayern zu mir. Was ist das genau Dienstgrad Regiment?Danke schon mal im Voraus!

Dateien

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Danke Dir!:thumbup:

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Hallo Leute danke für die Infos:thumbup:

• hi

tolles stück.unglaublich was du in letzter zeit für sahnestücke an land ziehst.klasse.

gruß ulane5

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• Der Unterschied zu den Schützen ist die Farbe von Stern und Jagdhorn. Jäger weißer Stern und gelbes Horn. Schützen andersrum.

Der Dienstgrad ist Oberjäger und nicht Unteroffizier.

Danke für die Berichtigung, wieder was gelernt! Dieser Unterschied war mir nicht bekannt.

SUCHE: - Oldenburg bis 1945 -
    - Res. I.R. Nr. 74, 79, 216 & 440, Res. FAR 22 -
    - IR. 16 / 154 (Wehrmacht/Reichswehr) -
    - Grenadier Regiment Nr. 174 -

• Danke Leute für die Infos :thumbup::thumbup: