Früher HOD von Eickhorn mit Doppeloval

• Möchte euch mal diesen frühen HOD von Eickhorn vorstellen.

Leider wurde er vom Vorbesitzer ordentlich geputzt und die Scheide ist etwas verbeult.

Könnt ihr mir sagen ob denn sonst alles passt.

Gruß

Bucky

Dolch 3.jpegDolch 4.jpegDolch 5.jpegDetail.jpg

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch, für die Hilfe bei der Bestimmung meiner hier gezeigten Objekte bedanken.

Bitte bedenkt jedoch bei eurer Hilfe, da ich selbst nicht sammle und mich hauptsächlich im Sinne des § 86, § 86 a StGB mit den kunsthistorisch- und wissenschaftlichen Hintergrund und der Forschung dessen beschäftige, verlassen mich die hier gezeigten Stücke auch wieder! Also bitte nicht helfen wem dies stört.

• Also ich bin von dem Dolch als ganzes nicht so begeistert, ob das nur am "Putzen", oder an den schlechten Bildern liegt, werden uns der Ger und der Danny sagen.

Ostmaerker

Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Systeme.
    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.

Ich suche möglichst schöne Blankwaffen des 3. Reiches, am liebsten komplett!

Ehemals 26 positive, hier die neuen Bewertungen: Ostmaerker

• Ja es ist schade das das Stück geputzt wurde und die Scheide is auch nicht mehr die schönste. Das Stück ist aber original und zusammengehörig.

Gruss

Danny

Suche immer frühe Heeresdolche mit Steilgriff

• Danny, ist der Knauf für dich auch so zugehörig?

Ostmaerker

Ich distanziere mich ausdrücklich von totalitären politischen Strömungen oder Parteien und verherrliche diese weder, noch billige ich Taten dieser Systeme.
    Ich zeige verfassungsfeindliche Symbole nur dann, wenn es der Identifikation oder der wissenschaftlichen Analyse dient oder es hilft, über verfassungsfeindliche Systeme aufzuklären.

Ich suche möglichst schöne Blankwaffen des 3. Reiches, am liebsten komplett!

Ehemals 26 positive, hier die neuen Bewertungen: Ostmaerker