Frühen SA Dolch in Top Erhaltung!

  • Ok ok, ich will es jetzt nicht ins Lächerliche ziehen! Aber für die top erhaltenen späten SA Dolche stehe ich jetzt glaube ich ganz vorne in der Schlange, ja?! :D Aber auch gerne sonst noch so alles andere was glänzt und blitzt! :S

  • Nimm es uns nicht übel, dass wir hier ein bisschen Spaß haben. Aber ich kenne mindestens ein Dutzend SA Dolch Sammler, die top erhaltene frühe SA Dolche suchen. Die schreiben mich nämlich regelmäßig an 😂😂😂 Und wer erst 4 Monate Mitglied im MFF ist und seine Suchanfragen im falschen Unterforum postet, muss so was ab können 😉😁

    Hallo Ingo der war gut ^^

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Hallo

    Im Anhang mal ein solcher Dolch der die Qualität ansprühe auch erfüllen würde , ok kein Thüringer aber ich Denke das wäre zu verschmerzen .

    Für einen Dolch in der Qualität bewegen wir uns nicht mehr im 1500 Euro Bereich , sondern deutlich drüber .

    Auch würde ein solcher Dolch keine 10 min im Verkaufsbereich überleben , geschweige den das er es bis dahin schafft .


    Gruß MCU

    Dateien

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.