Kartuschenkiste Sonderkart. 6 l. F. H. 18 zur Vorstellung mit Abnahmestempel

  • Hallo zusammen,


    diese wirklich außergewöhnlich schön erhaltene Kiste möchte ich euch vorstellen, da sie mich verlassen soll. Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße


    Thorsten

    Dateien

    • IMG_2825.JPG

      (132,07 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2826.JPG

      (174,63 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2827.JPG

      (144,4 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2829.JPG

      (324,19 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1557.jpg

      (167,45 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1554.jpg

      (800,22 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1555.jpg

      (91,88 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1556.jpg

      (177,17 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche Frontflugspangen FFS im sehr guten getragenen oder ungetragenen Erhaltungszustand aus fast allen Bereichen wie folgt:


    - alle Kategorien bis auf Nachtjäger

    - nur Buntmetall - mit Ausnahme der Schlachtfliegerspangen - mit kreisförmigen/runden Übergängen an den Stegen

    - keine Anhänger-Spangen

    - keine Tüten, nur Etuis


    Suche Flugzeugführer J1 flach im sehr guten getragenen Erhaltungszustand OHNE Etui!


    Bitte alles anbieten - ich würde mich darüber sehr freuen!

  • sehr schöner zustand.

    war die nicht schon im Verkauf?

    gruß micha

  • Schöne Kiste und auch noch gut erhalten. :thumbup:


    Schön auch, daß die Holzeinlagen für die drei Pappboxen noch vorhanden sind.

    Die fehlen ja meistens bei diesen Kisten ... ;-)

    Und wie es aussieht ist hier auch der Holzwurm noch nicht dran gewesen, was auch eher selten zu finden ist.

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)


  • Hallo zusammen,


    ja, die Kiste ist meines Erachtens komplett frei von jeglichem

    Holzwurmbefall. Und sie ist wirklich in einem absoluten Traumzustand. Sie war kurz von mir in den Verkauf gesetzt, wurde aber gelöscht. Ich hatte damals auch vergessen, Fotos vom Innenleben zeigen.


    Viele Grüße


    Thorsten

    Suche Frontflugspangen FFS im sehr guten getragenen oder ungetragenen Erhaltungszustand aus fast allen Bereichen wie folgt:


    - alle Kategorien bis auf Nachtjäger

    - nur Buntmetall - mit Ausnahme der Schlachtfliegerspangen - mit kreisförmigen/runden Übergängen an den Stegen

    - keine Anhänger-Spangen

    - keine Tüten, nur Etuis


    Suche Flugzeugführer J1 flach im sehr guten getragenen Erhaltungszustand OHNE Etui!


    Bitte alles anbieten - ich würde mich darüber sehr freuen!