Hohe Schnürstiefel-Afrika Korps Südfront

  • Hier ein Auszug aus einem Gruppenfoto.

    Handelt es sich um eine Afrika Korps Einheit ?

    Die hohen Schnürstiefel könnten darauf hindeuten.

    Danke füe eure Bestimmung .

    Heinz.

    Dateien

    • IMG_6850.jpg

      (311,9 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6848.jpg

      (247,1 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich versichere, dass die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit von 1933-1945 nur zu Zwecken der Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

  • Hi,


    der Herr in der Mitte trägt doch die passende Feldspange.


    Schönes Foto.


    Bg

    Defence

    Suche alles zum Thema AFRIKAKORPS und KOLONIEN!!!


    --> TROPENFELDBLUSE (Heer), bitte per PN anbieten!!! <--
    --> Suche Afrika Soldbücher/ Wehrpässe <--
    --> Löwenorden, Elefantenorden und Urkunden


    Suche alles zum Haus der Deutschen Kunst

  • könnte sich aber auch um eine 'Südfronteinheit' handeln, da keiner der Soldaten das typische 'Afrikakorps' Ärmelband trägt.. :/


    schönen Gruß...Stefan

    suche alles von den Tragtiereinheiten der Gebirgsjäger,
    speziell vom Tragsattel 23 und Packsattel 33

  • Aufgenommen wurde das Gruppenfoto von einem Münchner Fotografen,

    "Foto Möller".

    Ich versichere, dass die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit von 1933-1945 nur zu Zwecken der Originalitätsbestimmung gezeigt werden.