Waffenbörse WBK --> WSBG in Greding, 22.09. ÷ 24.09.22

  • Freitag war nur das deutsche schau.-und blöde Fragen stellende Publikum da. Teilweise wirklich grauenhaft.

    Nette Aussage... :thumbdown:

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen Deutsch bis 1945.

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen International bis 1918.

    Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug zu Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug zu Klagenfurt.

  • Also ich hatte sehr viele gute Gespräche auf den Ständen. Alle waren ganz entspannt und keiner war genervt, wenn man mal einige fachliche Fragen zu dem einen oder anderen Stück hatte. Allerdings war ich Freitag kurz nach 10Uhr dort und ein echtes Gedränge - wie es in Reichertshofen ja oft der Fall war - fand nicht statt. Denke das steht und fällt alles auch ein wenig mit dem Besucherandrang.