Luftwaffe Sicherheitsschloss für Spind von WMF

  • Ich wollte mal diese 3 Schlösser vorstellen .

    Vielleicht werde ich auch das ein oder andere abgeben, aber seht ihr eine Möglichkeit, da den Zahlencode zu knacken,

    die 4 stellige Nummer ist mir nicht bekannt, habe schon rumprobiert, haut nicht hin.

    Habt ihr da eine Idee ?

    Auf alle Fälle schöne Spindschlösser ....

  • Sehr schöne Schlösser ... sehe ich so jetzt auch zum erstenmal. :thumbup:


    Ist doch der ideale Zeitvertreib für lange Winterabende! ^^

    Würde auch eins davon nehmen ...

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)


  • Schlösser sind top…schauen richtig gut aus.

    Früher bei den Zahlenschlössern am Fahrrad konntest du es knacken indem du ein Klicken hörst und auch einen Widerstand spürst wenn du es unter Spannung drehst…sonst wären es so 10tds Möglichkeiten…

    Viele Grüße Bernd

    Sammelgebiet - Literatur vom Nürnberger Stürmer Verlag - Trilogie Fuchs, Pudel & Pilz - Blankwaffen

  • interessant, kannte ich bisher aber auch noch nicht.

    Im Grunde gibt es doch nur 9999 Möglichkeiten und das es ausgerechnet die 9-9-9-9 ist, ist doch unwahrscheinlich ^^

    Also ich würde zum Spaß auch eines nehmen, wir können ja einen Wettbewerb starten ......


    Gruß vom StuGIII

    Suche:

    Bulgarische Orden

    Ordensspangen der Wehrmacht

    Polizeidienstauszeichnung 8 Jahre in Schachtel

    Polizeidienstauszeichnung 18 Jahre im Etui

    Einzelspange Luftschutz-Ehrenzeichen

    Einzelspange DRK - Volkspflege

  • Mit Geduld und Zeit findet man die Kombination auf jeden Fall heraus.

    Bloß ist das dann wohl eher etwas für lange Winterabende ...

    Oder man hat Glück und trifft (wie beim Lotto) auf Anhieb die richtigen Zahlen! ^^

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)