Modellbausatz Obersturmbannführer Joachim Peiper 1:16

  • Hallo Jan


    Danke für die sehr interessanten Videos. Figuren und die Bemalung von Figuren, sind eine eigene Welt ... in der muß man sein.

    Die Crux daran ist leider, daß von den Herstellern, oftmals das Gesicht, welches man ja von -zig Fotos her kennt, nur schwer

    erkennbar getroffen wird, leider auch hier ... als Jochen Peiper, würde ich die Figur, nämlich nicht erkennen können ... Das soll

    deine Spitzenarbeit, allerdings in keinster Weise schmälern !


    Schöne Grüsse

    Roland

  • Hallo Roland,


    tatsächlich kann ich nur so gut sein wie der Hersteller es vorgibt. Es tut mir leid, daß Ich Jochen nicht so echt wiedergegeben habe, wie ich es mir auch gewünscht hätte! Aber ich glaube, wenn er nicht durch linke Ratten / Kommunisten ermordet wäre und noch leben würde, hätte er nichts gegen die Figur/Modell.

    Aber herzlichen Dank für deine positive Kritik!


    In herzlicher Kameradschaft Jan

  • Schöner Youtube Kanal, mach da mal so weiter, der könnte sich sehr gut entwickeln. Die Aufrufzahlen z.B.

    bei PLASMO - plastic models und ScaleModelAircraft zeigen wieviel Potenzial das Gebiet hat. :thumbup:


    Wäre doch schön, wenn gute Videos das Hobby unterstützen und fördern würden. :)