BKA silber

  • Noch ein paar Bilder zum Gottberg BKA

  • Nein,das gezeigte Stück ist auch das was auf der Expertise zu sehen ist.

    Gruß

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Hallo, vielen Dank für eure zahlreichen Informationen.

    Doch für mich kommt es nicht mehr in Betracht.

    Grüße

    Ich bin dabei meine Sammlung nun endlich mal zu katalogisieren. Sicherlich ist

    mir klar, dass sich hier "Herr Floch", aber auch die Herren "Lolek + Bolek", eingeschlichen haben.

    Daher bitte ich euch um eure Einschätzung und vor allem um Unterstützung um die

    Spreu vom Weizen zu trennen.

    Vielen Dank

  • Halte ich für eine gute Entscheidung.

    In der Preisklasse besser keine Experimente.

    Ich wunder mich sowieso immer wie manche zweifelhaften Stücke als echt angepriesen werden.Auch so ein Fall das Steinhauer DK ohne 4.

    Für tausende Teuro.

    Ich hab es sogar schon gesehen ein Steinhauer57er DK (breite Nadel)umgebaut auf HK Version.

    Wurde als Original verkauft,im HK abplatzer.Das galt dann als deutlich getragen.

    War aber kein Hamburger Händler.

    Ich weiß es so genau weil ich das DK auf Träger Wunsch umgebaut habe.

    Das Ding hab ich dann durch Zufall,Jahre später im Netz gesehen.

    Bei der Beschreibung war ich echt platt.

    Schwere See stärkt die Arme unserer Ruderer

    und der Sturm bringt uns schneller an das Ziel.

    Edda

  • Auch das Dk Thema von Steinhauer&lueck ist eins was nicht geklärt werden wird.

    Solange es preislich im Rahmen bleibt alles ok.

    Sprungring Ritterkreuz 800 gestempelt,auch aus Bodenfund.
    Suche Gebirgsdivision Nord
    Bodenfundteile zum Ritterkreuz