Sensationsfund in einem Koffer

  • Für Sammler bundesdeutscher Auszeichnungen sicher ein Hammer, aber in der gemeinen Sammlerszene eher unterbewertet.

    Für höchste deutsche Auszeichnungen, würden gewisse Goldanteile sicherlich mehr Achtung erzeugen.


    Wenn der Ersteller es als Fund seines Lebens erachtet, dann soll es so sein.

    Von mir herzlichen Glückwunsch. :)

  • Moin Sammlerfreunde,


    Ich habe mir nun auch das Video angesehen und dafür meine kurze Pause geopfert. 🫣😂 Da ich hier an so etwas wie, entweder einen fetten RK Nachlass oder etwas viel älteres als Konvolut gedacht habe.


    Er hat es nun auch ganz gut spannend gemacht und dann öffnet sich der Koffer und dann für mich das erste 👉🏻🤨😒.

    Dann sprach er davon, was sich dahinter verbirgt und es ging wieder aufwärts, da man denkt es kommt besser. Kam es aber für mich persönlich leider nicht. 😩


    Ich erfreue mich für ihn und seine Entdeckung, wie auch für die Zuschauer und Sammler dieser Stücke. Für mich persönlich war es eher nicht so bewegend, da ich etwas anderes vermutet habe.


    Aber trotzdem Glückwunsch an den Finder, denn der hat sichtlich Freude daran.

    Sammlergrüße

    Jason28


    Suche Urkunden vom Regiment 184, 434, 445/446! Bei solchen gerne melden!!!

  • Eventuell ist meine Aussage besser zu verstehen wenn ich etwas aushole.Für mich anhand der Aussagen die er in dem Video macht ein Vollidiot da er sich selber lächerlich mach und selbst wenn er der Fachmann bei Spielzeug ist was ich ihn nicht absprechen will ist dieses Video einfach dazu da um Klicks zu generieren für sein Kanal oder was auch immer.Ein Vollidiot in mehreren Hinsichten,er sagt er musste selber im Netz recherchieren was ja ansich gut ist aber dan hat er sicher auch Preise gefunden und weiß das es nicht der Super Fund ist,dann die Aussage im Bezug auf den 800er Stempel das er nicht weiß ob das für Silber oder Gold steht.Wenn man in der Lage ist die verschiedenen Stufen im Netz zu finden sollte man dies auch bei dem 800er Stempel hin bekommen.Ich sehe das so das er seine komplette Glaubwürdigkeit mit so einem Video nimmt und sich eher schadet als das es Nutzen hat und darum ist es für mich ein Vollidiot,das wäre genau so idiotisch von mir wenn ich hier eindeutige Kopien versuchen würde sie als original durch zu bringen.


    stef_wae manchmal muss man die Tatsachen auch mal beim Namen nennen und nicht nur durch die Blume sprechen!

    Deutsch sein heißt gut sein,Treu sein und echt,kämpfen für Freiheit,Wahrheit und Recht

  • Da haut einen das Vogel geschwitscher mehr um ,als die bundesverdienst abzeichen.


    Dachte wunder was da zum Vorschein kommt .


    Halt Geschmack sache !

    SUCHE ZUM ANKAUF,immer gute LUFTWAFFEN STÜCKE ! :!:

    Alle ADLER VARIANTEN !

    BESONDERS "TISCH DEKO'S MIT ADLER / FLUGZEUGE :!:

    WHAATSAPP 015257331434 "Nur Schriftlich "keine Anrufe8o" :!:

  • Der Mensch wird sehr enttäuscht sein, wenn ihm Mal jemand ganz klar die Wahrheit sagt. Aber die Welt ist doch voll von solchen Leutchen, die der Meinung sind, mit ihrem Allerweltskram, ein Vermögen zu besitzen.

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • Der Mensch wird sehr enttäuscht sein, wenn ihm Mal jemand ganz klar die Wahrheit sagt. Aber die Welt ist doch voll von solchen Leutchen, die der Meinung sind, mit ihrem Allerweltskram, ein Vermögen zu besitzen.

    Es gibt auch bestimmt viele Menschen, die diese Dinge welche wir hier sammeln gefühlslos in die Tonne kippen würden.

    Jeder soll seine Freude am sammeln ausleben dürfen, egal um was es sich dabei handelt.

    Das es sich dabei um Weizsäckers Sachen handelt ist für mich nicht wertsteigernd.

  • von Weizacker, war das nicht der, der sich vom Acker gemacht und seine Kameraden im Stich gelassen hat.Schon aus dem Grund würde ich das Zeug verschrotten.

    Er hat als Adjudant sein Regiment im Stich gelassen. Während die Soldaten in Ostpreussen standen, lag er in Wien auf dem Kanapee und hat

    es sich gut gehen lassen (bevor er sich auf die Verteidigung seines Vaters, Mitinvolvierter der Wannseekonferenz konzentrierte).

  • Das Beste dürften tatsächlich die Papiere sein und den Stern zum BVK hat nun auch nicht jeder bekommen. Von daher paßt es doch.

    Klar ist der gute Mann etwas arg überdreht. übertreibt in seiner Unwissenheit maßlos und ich dachte erst an nen Fake, aber wenn er wirklich oft unterwegs ist, warum nicht auch mal so ein Treffer? Das Video hat er als Spielzeug-Fachmann ohne Ahnung von Lametta sicherlich nicht für die verwöhnte RK- und DKiG-Sammler gemacht, die in diesem Thema in Massen kommentieren ;)
    Ich frage mich allerdings, ob der Jungsammler, der sich über sein erstes KVK freut, von unseren verwöhnten RK- und DKiG-Sammlern dann auch gleich als Vollidiot abgestempelt wird...

  • :/ ist gar nicht so einfach so einen Orden von dieser Republik Verliehen zu bekommen .... Verleihung

    für Misswirtschaft , Koruption und das Land in den Bankrott zu führen .... ich werde niemals

    so eine Auszeichnung bekommen , Schade ...

  • Tolle Beschimpfung!

    Ich möchte dich einmal sehen, wenn du die Hersteller-Markierungen und Varianten von Aktion-Figuren googeln sollst und eine fundierte Aussage zu einem dir Artfremden Sammelgebiet treffen sollst!

    Deine im Forum geschriebenen Texte strotzen immer vor lauter Rechtschreib- und Grammatik-Fehlern (Legasthenie?) und trotzdem würde ich dich nicht als Vollidioten bezeichnen...

    Eventuell ist meine Aussage besser zu verstehen wenn ich etwas aushole.Für mich anhand der Aussagen die er in dem Video macht ein Vollidiot da er sich selber lächerlich mach und selbst wenn er der Fachmann bei Spielzeug ist was ich ihn nicht absprechen will ist dieses Video einfach dazu da um Klicks zu generieren für sein Kanal oder was auch immer.Ein Vollidiot in mehreren Hinsichten,er sagt er musste selber im Netz recherchieren was ja ansich gut ist aber dan hat er sicher auch Preise gefunden und weiß das es nicht der Super Fund ist,dann die Aussage im Bezug auf den 800er Stempel das er nicht weiß ob das für Silber oder Gold steht.Wenn man in der Lage ist die verschiedenen Stufen im Netz zu finden sollte man dies auch bei dem 800er Stempel hin bekommen.Ich sehe das so das er seine komplette Glaubwürdigkeit mit so einem Video nimmt und sich eher schadet als das es Nutzen hat und darum ist es für mich ein Vollidiot,das wäre genau so idiotisch von mir wenn ich hier eindeutige Kopien versuchen würde sie als original durch zu bringen.


    stef_wae manchmal muss man die Tatsachen auch mal beim Namen nennen und nicht nur durch die Blume sprechen!

  • :/ ist gar nicht so einfach so einen Orden von dieser Republik Verliehen zu bekommen .... Verleihung

    für Misswirtschaft , Koruption und das Land in den Bankrott zu führen .... ich werde niemals

    so eine Auszeichnung bekommen , Schade ...

    Manchmal reicht es schon, den 8. Mai als Tag der Befreiung auszurufen, und aktuell der Dankbarkeit.