Diesen Handkarren entdeckte ich gestern beim Lustwandeln.
Lohnt es sich, ihn dem Bauern zu entreißen?
Diesen Handkarren entdeckte ich gestern beim Lustwandeln.
Lohnt es sich, ihn dem Bauern zu entreißen?
Ja
sind von der 3t halbkette und kommt halt drauf an was der Bauer will dafür.
Natürlich
Sdkfz 251
Hat mich mein Auge nicht getäuscht, danke euch!
Ich drücke dir die Daumen!
Manche denken sie haben damit ein Vermögen. Bin mal gespannt wie es ausgeht und was die Preisvorstellung ist, wenn du‘s uns verraten magst.
Bei mir in der Nähe liegt auch noch ein halbes Sdkfz auf nen Hof. Aber nix zu machen.
Ich drücke dir die Daumen!
Manche denken sie haben damit ein Vermögen. Bin mal gespannt wie es ausgeht und was die Preisvorstellung ist, wenn du‘s uns verraten magst.
Bei mir in der Nähe liegt auch noch ein halbes Sdkfz auf nen Hof. Aber nix zu machen.
Na, da liegt aber schon ein Vermögen !!!
Es wäre schön, wenn Du mit eins / zweit Fotos aufwarten könntest
Der hat diverse Teile in andere Sachen eingebaut und etwas liegt seit Jahren aus seinem Schrotthaufen. Mit den „restlichen“ Teilen will er sich seit Jahren (oder Jahrzehnten) auch noch was bauen. Werden dann Gartenbänke oder Hühnerstallteile. Ist schon alles sehr vermurkst und was mich halbwegs passt soll noch vermurkst werden. Schweißapparat, Schneidbrenner, volles Programm. Aber keine Schraube verkaufen.
Ein andere hat zwei Laufräder die als Achse an einem Wagen montiert waren. Holt immer wieder Angebote ein und gibt dann doch nichts her.
Ein Weiterer wollte für Laufräder in ähnlichem Zustand wie hier gezeigt 300€ / Stück.
Meistens werden diese Wagen, oder was auch immer, auch wenn sie schon jahrzehnte ungenutzt herumstehen und zentimeterdick Moos angesetzt haben, dann am dringendsten benötigt, wenn man eine Frage danach stellt. Da kann man schon was erleben...
ja die bauern,ab dem moment wo jemand für irgend etwas interesse zeigt wird es entweder unverkäuflich oder teuer.
wegen den hier gezeigte rädern würde ich keine 5 minuten dafür verschwenden. es giebt diese noch in massen und wesentlich bessern zustand.
die letzten die ich hatte von diesem modell habe ich für 60 euro das stück abgegeben. war froh das sie weg waren.
Bei einem bekannten Bauern steht die stillgelegte "Eleonor" im Hühnerstall. Die scheissen fleißig drauf...nix zu machen!
Ist zwar mit Baujahr 1967 etwas moderner, würde aber nicht Nein dazu sagen.
ja die bauern,ab dem moment wo jemand für irgend etwas interesse zeigt wird es entweder unverkäuflich oder teuer.
wegen den hier gezeigte rädern würde ich keine 5 minuten dafür verschwenden. es giebt diese noch in massen und wesentlich bessern zustand.
die letzten die ich hatte von diesem modell habe ich für 60 euro das stück abgegeben. war froh das sie weg waren.
Ja-hab auch so nen Bauern in der nachbarschaft:
Werkstatt voll mit altem zeug,zB.:
HJ Dolch ohne Emblem
98/05er Parade Bajonett
Munkisten verschiedener Grösse
Gasmaske in Dose
Leider wird alles noch gebraucht,wennauch es unter cm dicken Dreck und Heu liegt....