Königsbrück 2022

  • Wie schon im anderen Beitrag geschrieben, will ich dieses Jahr mal an der Veranstaltung in Königsbrück am 08.10.22 teilnehmen.

    Als Gast war ich vor ein paar Jahren schonmal dort und muss sagen das es mir gut gefallen hat.

    Mal sehen wie es als Teilnehmer ist.

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

  • Supporter
  • Das Datum hatte ich schon oben geschrieben.

    Aber gerne nochmal, 08.10.2022

    Leider sind die Typen nur so richtig auf Fratzenbuch aktiv.

    Dort als Armee Spaß Verein.

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

  • Was ist den da los? Markt oder Treffen? Gruß

    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung

  • Na das ist ein Militärfahrzeugtreffen auf dem alten Militärgelände in Königsbrück. Mit Panzer oder LKW fahren, einem Markt, Imbiss und Livemusik.

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

  • Mal als Info.

    Ich will an dem Freitag, 7.10.22, von Geyer im Erzgebirge nach Königsbrück fahren.

    Wenn also einer von euch auch mit seinem Militärfahrzeug dorthin fahren möchte, kann man ja eventuell zusammen fahren.

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

  • Ich werde es leider nicht mehr schaffen nach Königsbrück da mir meine Firma schon wieder nen Srrich durch die Rechnung gemacht hat ?. Lg aus Krakau, Michi

    suche alles Stabszahlmeister Johann Kestel und seinen Bruder Baptist Kestel betreffend

  • Schade. Da haste was verpasst. Das Wetter war super und jede Menge "normale" Leute ^^

    Ein paar MFF-ler hab ich auch getroffen. Leider habe ich irgendwie verpasst reichlich Bilder zumachen :(

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

  • Na Du hattest ja immer eine Bierflasche in der Hand :/8):D:D

    Habe leider auch keine Fotos gemacht,nur ein kurzes Video der After-Show-Party...

    War ja wieder alles vertreten,bis hin zur obligatorischen Prügelei mit "Zivilisten" :D:D:D


    Gruß Wolf