Taschenmesser Dänemark

  • Wie mir gesagt wurde, sind diese für die Dänen in Afghanistan beschafft worden.

    Ob die Regulär im Heer getragen werden habe ich noch nicht herausgefunden.

    Kamen von einem meiner dänischen Kontakte nach Berlin.

    Habe die im Moment verlegt um Maße nehmen zu können, bin aber spätestens Dienstag wieder im Lager um mir andere nehmen zu können.

    Oben das sog. "Frauenmesser" klein und niedlich.

    Unten das "Männermesser", bin mir aber nicht so richtig sicher ob die Frauen sich damit zufriedengegeben haben.

    Kann man ja nicht mal richtig 'ne Stulle mit schmieren.

    Dateien

    • DSC05981.jpg

      (205,74 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05982.jpg

      (177,49 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05983.jpg

      (167,93 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

  • Cold Steel Black sable für den "normalen" Haushalt..ich kann mich mit dem gedanken nicht so recht anfreunden das sich die Armee einfache billige Zivilmesser aussucht bzw welche ausm zivilem Markt. Die Nordmänner haben doch selbst gute Messerschmieden .

    Suche Wehrpässe und andere Sachen vom Niederrhein . Rund um die Kreise Kleve ,Möers,Krefeld..usw Sowie alles rund um den RAD vom Niederrhein.