Im Bau: Panzerkampfwagen IV Ausführung F von Border

• Hallo,

Das Diorama sieht wirklich toll aus!!!!

Die Figuren gefallen mir besonders gut! Die Bemalung hast du echt drauf!

Der Wegweiser nach Berlin ist ein nettes Detail... Hast du die Schrift zuerst am Drucker ausgedruckt und dann mitm Pinsel nachgemalt?

Gruß Christoph

• Schön geworden !!

Gibt es Bilder von der Nutzung des Spritanhängers in Afrika ?

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

• Ganz großes Kino! Sehr schönes und detailliertes Dio! ?

Gruß Fritz

Hast Du im Leben tausend Treffer, man hört´s, man sieht´s, man geht vorbei. Doch lauthals brüllt der kleinste Kläffer, schießt Du ein einziges Mal vorbei.

Suche: Gebietsdreieck „Ost Pommern“

• Vielen Dank für euer positives Feedback und die netten Kommentare.....freut mich. :)

Hallo, mir gefällt Dein Projekt und deine realistische Bemalung sehr gut !

Beste Grüße

Signal.jpg

Das ist ja mal allererste Sahne, hab ich mir direkt runtergeladen. :thumbup:

Der Wegweiser nach Berlin ist ein nettes Detail... Hast du die Schrift zuerst am Drucker ausgedruckt und dann mitm Pinsel nachgemalt?

Gruß Christoph

Hallo Christoph,

die Schilder sind aus Echtholz und die Schrift ist minimal erhaben, was eine schöne Erleichterung beim bemalen darstellt. Ich hänge dir da mal ein Bild mit an.....bezüglich Hersteller müsste ich nochmal nachsehen, das habe ich doch glatt vergessen.

Toll ?, gefällt mir sehr gut. Ich habe irgendwo noch Originalaufnahmen da ist ein Soldat mit Gecco der dem im Diorama sehr gleicht. Allerdings hat der noch ein Verband am Knie (wäre auch mal eine Idee, was die Figuren noch realer erscheinen lassen könnte)

Hallo,

auch dir vielen Dank, falls dir besagtes Bild mal irgendwann wieder vorliegen sollte, wäre es schön, wenn Du das mal zeigen könntest.

Schön geworden !!

Gibt es Bilder von der Nutzung des Spritanhängers in Afrika ?

Mir ist ein Bild bekannt, allerdings ein Hänger mit nur einem Fass in Längsrichtung gelagert.....ob Sprit oder als Wasserhänger genutzt weiß ich leider nicht. Zugfahrzeug war aber kein Panzer IV, sondern ein schwerer Einheits PKW. :)

Gruss, Lars