Suche XP Deus I / Fragen

  • Hallo,

    ich würde mir gerne den XP Deus I gebraucht zulegen.

    Nun bin ich schon eine Weile nicht mehr in der Thematik und etwas unsicher wegen gebrauchter Elektronik über ebay.


    Auf was sollte ich achten/was sollte unbedingt dabei sein?

    Welche Spule wäre zu empfehlen für kleinere Objekte aus Edelmetall in stark verunreinigtem Boden?


    Vielleicht hat hier jemand einen abzugeben/kennt jemand, der jemand kennt...


    Liebe Grüße

    Manuel

    Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!


    Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

  • Supporter
  • Hallo Onkelz,

    ich hatte bisher mehrere gebrauchte Geräte und noch nie Pech gehabt.


    Empfehlenswert ist wenn die XP Deus 1 schon etwas älter sind die Akkus mal auszutauschen - dazu gibts fertige Sets das geht ganz einfach.

    In der Spule der Akku wird eingesteckt und dann mit 2K Kleber aus der Spritze vergossen, ganz easy und hält super.


    Ich laufe schon seit Ewigkeiten mit der 35er Spule der ersten Generation - ein guter Allrounder.


    LG

  • Hallo

    Wenn noch aktuell , hätte ich das Komplett Set

    XP Deus 5.2 X35 28 RC WS 5 und zusätzlich die

    Tiefensuchspule X 35 28 mal 34 abzugeben .

    Fernbedienung und Kopfhörer habe ich mir 2017

    gekauft , die Spulen x35 als sie verfügbar waren .

    Kopfhörer mit neuem Akku von Jochen .


    Alles weitere vielleicht über PN , würde mich freuen .


    ps . Habe jetzt den Deus II



    MfG Hacko

    Die Straße in den Tod ist eine einsame Strasse...............