• Offizieller Beitrag

Da ich gerade an der Restaurierung einer Grana arbeitet, hatte ich in "der Bucht" Ausschau nach einer solchen Uhr gehalten. Ich habe nur eine einzige entdeckt!

Aber, die hat es auch an sich und stellt ein Parade - Teil einer zusammen gebauten Uhr dar. Ich denke, ihr könnt es auch nach verfolgen und wisst was alle gebastelt wurde? ;)

Ich zähle insgesamt 6 Bereiche, wo teilweise kräftig inprovoziert wurde! :thumbdown:

https://www.ebay.de/itm/363918…JrdE%7Ctkp%3ABFBM2PKl3Opg

Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.

Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.

Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.

Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.

Einmal editiert, zuletzt von Fridspeed ()

• Offizieller Beitrag

Aber sie passt wenigstens vom Gehäuse in de Nummernkreis von Grana.

MfG

Oculus

Die Grundsubstanz ist original. Bei dem Gehäuse habe ich Bedenken! Der Deckel passt.

Man hat sich mit der „Aufarbeitung“ Mühe gemacht. Aber schon die Werkteile aus einer KM - Dienstuhr mit dem Herstellerschriftzug. =O

Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.

Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.

Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.

Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.