Hi Jungs
Ich habe mich wieder einmal hinreisen lassen! Ein sozusagen „Veteranen bring back“ wurde nach über 75 Jahren nun wieder „nach Hause“ ? gebracht.
Alles toll geklappt ohne irgendwelchen Problemen.
Habe eine Riesenfreude
Sers Michael
Hi Jungs
Ich habe mich wieder einmal hinreisen lassen! Ein sozusagen „Veteranen bring back“ wurde nach über 75 Jahren nun wieder „nach Hause“ ? gebracht.
Alles toll geklappt ohne irgendwelchen Problemen.
Habe eine Riesenfreude
Sers Michael
Das ist ein wirklich schöner Karton ! Sehr schön
Nu mach schon auf
David
Alles anzeigenDas ist ein wirklich schöner Karton ! Sehr schön
Nu mach schon auf
David
Hi David
Ich muss den Helm ordentlich in Szene setzen und gute Aufnahmen machen, dann stell ich ihn vor.
?
Hat er dir nen schönen Champagne geschickt? ?
Der Name kam mir auch bekannt vor
Na dann viel Glück... von K. Hicks würde ich persönlich nichts mehr mit der Kneifzange anfassen, was aber natürlich nicht heißt, dass er nichts Originales im Angebot hat. Außerdem gibt er sich ja schwer geläutert...
Auch nach 17Stunden des Wartens ist es weiterhin ein wirklich toller Karton.
Vielleicht sollte man ein thema festpinnen:
Zeigt her eure tollen Kartons oder gar ein Wettbewerb:
Wer hat den weitgereistesten Karton oder wer setzt seinen bunten Karton am besten in Szene ?
Oder ist das der Gründungsmoment des
KSF ?
Karton Sammler Forum ????
Etwas Geduld..ein paar Tage vielleicht.
Dann wird er sich sicher erbarmen,
den Inhalt des Kartons preiszugeben.
Solche Sinnlos- Beiträge braucht
kein Mensch
Der Name Hicks ist doch in der Szene " verbrannt " - also NO GO ??!!!???
Na, dann viel Freude am Inhalt des Kartons
Nicht böse sein, aber bei dem Absender und Kenntnis seiner gesamten Sauerei würde ich den Karton lieber auch nicht aufmachen…
LG Panzerjung
Wer ist dieser Hicks ? War das der mit den SS Helmen ?
Wer ist dieser Hicks ? War das der mit den SS Helmen ?
Ich kann kein Englisch, aber ich habe verstanden um was es geht .
Dann hofen wir mal . Es ist was tolles im Karton
Vielleicht kann ein Mod den Titel des Themas in "Karton" ändern, das wäre passender...
Dieses Thema ist eine Zumutung für ein Fachforum. Ich würde nie eine Vorstellung anfangen wenn meine Bilder nicht fertig wären.
Ist das hier Clickbait oder Teasing?
CdT
Jongens, seid doch lieb zueinander! Man muss das Anködern nicht toll finden, aber sich deswegen gleich bis zum Explosionspunkt anzugiften, ist doch auch nicht zielführend!
Wenn nichts mehr kommt, abhaken und weiter, gibt genug Lesestoff im Forum! Ich bin mir aber sicher, hier wird noch ordentlich was zu bestaunen sein!
Liebe Sammlerkollegen, ich wollte Euch mal einen Karton nach der Helmentnahme zeigen. Ich hoffe, dass er Euch gefällt.
Liebe Sammlerkollegen, ich wollte Euch mal einen Karton nach der Helmentnahme zeigen. Ich hoffe, dass er Euch gefällt.
Klasser Karton eBay??