Da brauchst du keine besseren Bilder leider.
Beiträge von Tropenhelm
-
-
Alles wie es sein sollte👍
-
Da geb ich dir recht, das ist ein schlechter Versuch da der Auftrag an S&l erst 44/45 einging. Was dann genau weiter geschah wissen wir nicht. Produziert wurden sicherlich welche, aber bis dato kein sicheres Verleihungstück, dementsprechend sollte sich der Preis auch bewegen mMn.
-
Denke auch das das hinfällig ist.
-
Also fällt der Kratzer als ein Zeichen für eindeutige Nachkriegsfertigung doch auch weg, wenn er beim gezeigten BKA von Juncker bereits auftaucht.??
-
Oben schmal??
-
Eindeutig nach 1945... Sieht man doch an der nadel
Was sieht mann da genau?
-
Jeder hat da seine eigene Meinung, pro und kontra lässt sich von niemandem beweisen. mMn sind einige davon vor 45 hergestellt aber nicht verliehen.
Dennoch geb ich grueni1208 da Recht, warum das so gemacht wurde kann ich nicht nachvollziehen.
-
Dürfte ein Steinhauer&lueck D Typ sein wenn es dreiteilig ist.Ebenso das EL.
-
Ja, es wäre der Ritterkreuz Typ den er im Buch nicht zeigen konnte weil er keins vorliegen hatte. Falls du es missverstanden hast.
-
Es ist nicht mit ' micro 800 typ.,........kapitalfehler!
einfach B typ
Wäre das im Maerz Buch fehlende Exemplar.
B-Typ magnetisch 800
-
BKA Juncker
-
Sicher wird das keiner belegen können derzeit. Viele nehmen den Kratzer an der Nadel als Zeichen für die Nachkriegsproduktion von Steinhauer&lueck, allerdings gibt's den identischen Fehler auch beim Juncker BKA. Ebenso gibt es ungemarkte Steinhauer&lueck Dkig mit dem wartime dimple an der Nadel.
-
-
-
Ich danke dir, also die Sachen sind sowas von unberührt, lagen wohl immer in der Tüte über seiner Werkbank. Aber egal. Hatte mich nur gewundert das Löcher für Nieten da sind aber, dennoch nur verlötet.
-
Für welches 57iger RK soll das sein?
-
Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit einen Ordennachlass eines Fallschirmjägers bekommen. Darin war bereits ein Fallschirmschützenabzeichen, jetzt kam noch ein Nachzügler mit einigen Fotos von ihm dazu. Erst dachte ich es sei repariert, aber jetzt fans ich ein identisches Stück, Bilder im Anhang. Was hat es mit diesen auf sich???Der Rest vom Nachlass war hier zu sehen
-
Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit einen Ordennachlass eines Fallschirmjägers bekommen. Darin war bereits ein Fallschirmschützenabzeichen, jetzt kam noch ein Nachzügler mit einigen Fotos von ihm dazu. Erst dachte ich es sei repariert, aber jetzt fans ich ein identisches Stück, Bilder im Anhang. Was hat es mit diesen auf sich???
-
Wer einen zum VK hat, bitte melden. Danke vorab. Mfg