Dominik die Stempelung kann auch nen bißchen verschlagen sein. Es gibt noch ne andere 935 Stempelung schaue mal hier die sieht nun wieder ganz anders aus.
Nein, deiner und mein gezeigter sind die korrekten.
Dominik die Stempelung kann auch nen bißchen verschlagen sein. Es gibt noch ne andere 935 Stempelung schaue mal hier die sieht nun wieder ganz anders aus.
Nein, deiner und mein gezeigter sind die korrekten.
Hallo.
Ein typisches 57er Etui. Sind die kanten am Boden schräg oder flacher Boden?
Tipp auf flach. Dann ein späteres.
Aktuell....
Das ist der new Rounder und das Etui auch eine Kopie. Dafür würde ich lieber kein Geld ausgeben. Lg
Schönes Souval Set👍
Kraut72 hat recht. Das 935 ist immer unmagnetisch.
Allerdings ist dieses ein später Btyp, da sich der umlaufende Brückenfehler wieder gebildet hat.
Dennoch sehr sammelwürdig.
mMn ist aber die 935 nicht der echte Steinhauer&lueck Stempel sondern nachträglich.
Hallo,
Zeig mal das Etui wenn möglich..lg
Wurde wohl raus genommen, war morgens noch drin.
Intressante Typen gesucht.
Bitte um Angebote zu normalen Preisen.Danke
Schade, danke dir
Mich würde nach der verstrichenen Zeit interessieren ob es Neuigkeiten zu diesen Bändern gibt?
Ja mMn trägt er ein Juncker Ritterkreuz was sich auch mit der Expertise decken würde, aber auch ohne diese wäre ich persönlich bei Juncker.
Nur wäre dann die Frage wo ist es hin??????
Lobenswert, allerdings bleibt die Frage der falschen Expertise für mich offen.
Super Fund, eine der interessantesten Stellen wohl die ich hier beobachtet habe.
Meine Glückwünsche 👍👍
Hab auch Bilder von C Typ gesehen.
Ist da die Öse nachgearbeitet worden?
Mir wäre das im ersten Moment garnicht aufgefallen das es ein C ist
Ich habe die Stellen im WAF markiert. Die Öse wurde bearbeitet.
Ich lach mich kaputt 😂😂frühes Steinhauer&lueck 🙄
Hab ich gestern schon gesagt und wollte erst niemand glauben, genau wie der A Typ in der kommenden Auktion bei H.Historika kein Atyp sondern ein Nachkriegs Ctyp von Steinhauer ist,wollte auch erst niemand wahr haben.Es wird immer schlechter.