Hey , zeig doch mal ein Bild .
Beiträge von Lemmy
-
-
-
-
Danke für die Eselsbrücke wollte auch fragen worauf sich die Raute bezieht . Auf das Gefieder?
Grüße RSMoin , auf diese Raute
-
Ausgesprochen schöne Stücke , und in einem besseren Licht kommen sie so richtig gut zur Geltung !
-
Hallo Sammler ,
könnt Ihr mir was zu diesem Becher sagen ? Bestimmt fehlen da noch einige Becher .
Wie kann ich den einschätzen ? Selten, gibt es da einen Richtwert ? -
Ich sage mal die 5 , sie weicht erheblich von den anderen Stoffen ab .
-
Der Vollpfosten bist Du doch.....Und ich laß mich auch nicht von Dir beleidigen.Das kannst Du mit deiner Mutter,Frau oder Kinder machen.Und geimpft bin ich auch noch nicht,kann ich Dir aber nur empfehlen...Auf jeden Fall wirst Du von mir kein Stück mehr erwerben...Deckel drauf und zu.
Frohes neues Jahr !
Jetzt geh mal ganz ganz tief in Dir rein und überlege mal ganz scharf nach , wer von Euch beiden bei diesem Geschäft falsch gehandelt hat ? Und dass Du dich hier selbst als Verkäufer geoutet hast , ist die schlechteste Werbung aller Zeiten !
-
-
Guten Abend,
du musst die Zensuren entfernen für eine objektive Beurteilung. -
Heute mal was traditionelles aufgelegt.....
Frohes Neues Jahr mit viel Glück & Love & und immer schön was auf die Ohren
(M)Ein Gott !
-
Ich durfte dieses Jahr zum ersten mal mein Enkelkind in die Arme halten. Das ist mit nix zu toppen! Aber auch ihr zeigt schöne Highlight
-
Willkommen im besten aller Militariaforen . Es gibt noch einige Gute , aber keines ist wie unseres hier ...
-
ja ist eine Miniatur
Band müsste auch dazu gehören
evtl. aus Gold
Trageform-eine Damendekoration
Danke Dir ... ich habe nix im Netz gefunden . Dachte an einen GOEDE Orden
-
Kreuz des Albert Carolinen Stiftes zu Freiburg
Danke Heiko , meinen Respekt , das ist eine Miniatur ?
-
Hallo Sammler ,
kennt jemand der jemanden kennt , der weiß was das für ein Orden ist ? Was für eine Miniatur an Damenschleife ?
Bessere Bilder gibt es nicht .
-
Herzlichen Glückwunsch ! Das ist wahrscheinlich ein Sammlertraum , den nur wenige sich erfüllt haben ,oder es können . Top Set . Schade , dass der Rest verschütt ist. Erfreue Dich täglich daran !
-
Frohes neues Jahr,
wenn da alles stimmt in Sachen Originalität , ab 1300 & minus ... die Helmsammler werden jetzt sicher schimpfen, aber der ist schon Sahne ✌🏻✌🏻 -
Vielen Dank, dann bleibt sie da wo sie ist .
-
Ok , danke !
Die Orden sind aber original? Falls ja , was sind diese Wert ?