Grüß Dich
schönes Set, freut mich das es doch noch geklappt hat und das alles in Ordnung ist.
Gruß vom StuGIII
Grüß Dich
schönes Set, freut mich das es doch noch geklappt hat und das alles in Ordnung ist.
Gruß vom StuGIII
Hallo
Ich habe schon öffters was bekommen und auch angeboten im Suchebereich ! .
Wenn man bei den Einstellungen WEBVERSION anklickt müsste alles zu lesen sein !!!!
Mich stört es übrigens nicht! Hab ich wenigstens das geflattert und gebimmel nicht.Manche haben ja weit weit mehr Signatur als Text.
ist ja kein größeres Problem, war nur eine Feststellung die wohl mehrere Nutzer betrifft. Ich dacht, ich spreche es mal an, weil ich häufig gefragt werde.
Gruß vom StuGIII
Hi Manni
Was mach ich und andere denn falsch. Liegt es am Handy oder Browser?
Ich trink mein Bier nicht mit dem Strohhalm und das Handy ist beim Screenshot gekippt!
als Zusatz mal noch. Über das Handy kann man scheinbar die Signatur nicht lesen, sodass ich oft gefragt werde was ich sammle. Geht mir zumindest mit allen Signaturen so, auf Nachfrage kommt dann immer die selbe Antwort: "bei meinem Handy steht nix"
Gruß vom StuGIII
Morgen Sammlerfreunde
läuft!
Ich kann nicht klagen, habe 2 Anzeigen laufen und es kommt immer mal wieder was rein. Vieles brauche ich davon leider nicht aber immerhin.
Über meine Gesuche ging auch schon viel weg oder es kommen Anfragen zum Verkauf.
Aber ich hatte es auch schon sehr oft, das die Leute hier nicht lesen und dann ganz überrascht sind.
Gruß vom StuGIII
Grüße Euch
das Jahr fing richtig gut an, kann gerne so weiter gehen. Tauschmaterial reichlich vorhanden ebenso Euronen
für Nichtsupporter: michiline@web.de
Danke und gruß vom StuGIII
Grüße Euch
das Jahr fing richtig gut an, kann gerne so weiter gehen. Tauschmaterial reichlich vorhanden ebenso Euronen
für Nichtsupporter: michiline@web.de
Danke und gruß vom StuGIII
Top Angebot, das sieht soweit richtig gut aus.
Gruß vom StuGIII
Man sollte sowas weder überbewerten noch so tun als wäre es nicht brauchbar.
Am Ende muß es doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich brauche FB nicht und schon garnicht für mein Hobby, darüber bin auch sehr froh.
Im Grunde steht es immer 50:50 viel wird bei FB angeboten und vieles eben auch nicht. Ich bin in mehreren WA Gruppen auch Militaria unter Freunden, das reicht wirklich völlig.
Vielleicht verpasse ich bei FB etwas, aber man merkt in den kleinen Gruppen auch, das irgendwas von dort auch hier landet. Ebenso ist es aber auch umgekehrt, viele Anbieter haben weder FB noch WA oder gar ebay.
Das wir immer und überall ausgespäht werden ist mir schon klar, ich muß aber nicht noch zusätzlich meine Karten zeigen.
Meiner Frau und den Kindern hatte ich verboten, Fotos von mir unserer Wohnung oder gar von Sammlerstücken zu machen, daran wurde sich auch gehalten.
Natürlich gibt es überall Gauner. Mir wurde FB dadurch bekannt, das ein Händler hier aus dem Forum, den Müll welcher hier offiziell so bestätigt wurde und der auf anderen Plattformen ebenso deklariert wurde, dann am besten über FB verkauft wird, möglichst weit weg. Ein ahnungsloser Tscheche hat es dann gekauft. Und das, obwohl dieser Händler angab, die Sachen dem ehemaligen Verkäufer zurück zu geben. Seitdem kaufe ich bei diesem Typen nix mehr und andere auch nicht. Tja, so klein wird die Welt, dank Facebook.
Und wenn ich mir heute meine Sammlung anschaue, was ich alles ohne FB geschafft habe, dann bin ich vollends zufrieden, Dank Trödel, Wohnungsauflösung, Auktionen, WA-Gruppen und vor allem gute Kollegen und Freunde, alle aus der realen Welt
Gruß vom StuGIII
Viele Verkäufer von hoch interessanten Dingen nutzen ihr Handy mit allen Funktionen, man kann sich diesen Umstand zunutze machen oder auch nicht
Jo, und die Gauner und Halunken auch.
nee, einfach nur ein Wurster "W" PKA.
Ich sehe auch keine 7 Räder.....
Gruß vom StuGIII
oder sollte ich mich als neuer leiter bewerben.da käme leben in die bude
Udo, das ist eine klasse Idee!
Einen besseren Leiter gibt es wohl derzeit nicht am Markt. Nimmst dein ganzen Kram nach und nach mit und entfaltest dich dort neu.
Unterstützung bei der Bewerbung bekommst du sicherlich auch hier vom MFF
Gruß vom StuGIII
Alles anzeigenDie waren echt besonders!
Geil finde ich auch den Text von "Ich such die DDR"
Man kann darüber denken, wie man will - ich finde ihn schon originell
:
In der UNO steht ein leerer Stuhl
Darauf saß ein Mann aus Suhl
In Kenia gibt's jetzt eine Botschaft weniger
Diesmal traf es einen Mann aus Jena
Ich such' die DDR und keiner weiß, wo sie ist
Es ist so schade, daß sie mich so schnell vergisst
Ich such' die DDR und kommt sie zurück zu mir
(verzeih' ich ihr)
Im neuen Atlas fehlt ein Staat
Von einer ganz besondren Art
Ja, zwischen BRD und Polen
Da wurde ein Land gestohlen
Und es wurde der Grunstein für "Rammstein" gelegt, wissen im Prinzip auch nur wenige
Beim ersten Besuch 1989 gekauft!
War bei mir lange im Gebrauch
Geil, hätte ich auch gerne
Wir wollen im artig sein, denn nur so hat man uns gerne.....
Mix mir einen Trink, der mich wo anders hin bringt....
Gruß vom StuGIII
Hallo
kann es sein, das er grad eines benutzt?
Gruß vom StuGIII
schönes Stück, mir gefällt sie.
Gruß vom StuGIII
Hallo und danke für's zeigen.
Rein von der Qualität her ein Unterschied wie Tag und Nacht, glaubt man fast garnicht.
Gruß vom StuGIII
Hallo
Bei deutschen Soldaten linke Seite am Platz des EK1 oder darunter/ auch seitlich darunter, je nach dem was man sonst noch getragen hat. War dort kein Platz mehr, kam es auch vor das es auf der rechten Seite getragen wurde.
Gruß vom StuGIII