Beiträge von KRAvT

    War auch ich, ist ja um die Ecke für mich..

    Dein Text

    „Auch bei den BLM Demos hat die Polizei eingegriffen wenn die Regeln nicht eingehalten wurden“


    stimmt SO nicht, das ist mein Bezug.

    Und nein, ich schaue mir keine langen Filme an, keine Zeit dafür. (Frau/Kind und so)


    Gruss

    Auch bei den BLM Demos hat die Polizei eingegriffen wenn die Regeln nicht eingehalten wurden.

    Aber eure Aussagen beantworten nicht die Frage ob man gewillt ist die Grundrechte eines anderen zu respektieren.Hier geht es nicht um Krankheiten mit denen man im Alltagsleben in Kontakt kommt,sondern um eine Pandemie in der Regeln einzuhalten sind.

    Also muss sich eurer Meinung dann jemand aus Eigenschutz entfernen,weil jemand anderes nicht gewillt ist gewisse Regeln einzuhalten.Das ist aber eine sehr eigenartige Auslegung der Grundrechte.

    Das ist faktisch nicht richtig, kenne ich aus Berlin, aus eigener Anschauung.

    Weiterhin: Es gab bisher keine erwiesene Super spreading Nachweise, die ursächlich auf eine Demonstration hinwies.

    Gruss

    Du könntest dir aus einer Kopie ein solches Abz.basteln und dann beim Goldschmied einen Abguß aus Silber machen lassen.Der schickt das an eine Firma, die so etwas im Schleuder,Druck Verfahren machen.Gibt Videos auf YT dazu.Da wird das zB. mit Ringen,Schmuck gemacht.Dann hast du es auch in Luxusqualität.Schätze mal,200-250 Piepen biste aber los.Frag doch mal bei einem Goldschmied nach.Mit dem Hakenkreuz muß du mal sehen ob das einer macht.Zu Not kannst das weglassen und setzt es später ein.Kannst dann auch aus einem kleinen Stück Silber machen.Das sollte das kleinste Problem sein.Ich denke mal,das du so am günstigsten dabei weg kommst und hast dann ein Abzeichen aus richtig guten Material.Das könntest du dann auch vergolden lassen,zB Eichenkranz.Gruß,Hans

    Ich glaube auf gar keinen Fall das es mit HK erstellt werden soll.

    Gruss

    Moin,

    ich weis nicht was qco1 geschrieben hat,da es schon gelöscht war.Aber schau dir doch bitte mal #276 und#278 an,sind das keine Beleidigungen.

    Ich kann hier schreiben was ich will,es kommt direkt solch eine Reaktion aus dieser Ecke.Ich erwarte zumindest das der User aufgefordert wird etwas an seiner Ausdrucksweise zu arbeiten.

    Brauche dazu einen Link.

    Bin via IPhone drin, sehe keine Zahlen.

    Gruss

    Wieder ein Indiz dafür, daß hier keine wissenschaftliche Maßnahme dahinter steht sondern eine politische. Man sollte dagegen klagen, zumindest in Bayern. Wir haben nicht mal eine Wahlmöglichkeit zwischen FFP2 und medizinischer Maske.

    Offensichtlich will/muss Frau Merkel die harte Variante.


    Gruss

    Ich habs mir gedacht......noch dümmer.

    Du kannst Texte, Argumente liefern, es ignorieren ebenso.

    Was Du hier nicht liefern darfst sind Beleidigungen.


    Also locker bleiben!

    Gruss